meinen iMac benchmarkmäßig testen, mit anderen Vergleichen

S

snop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
Salut z'emme

ich möchte gern meinen iMac G4 800 testen, benchmarken. nicht unbedingt die grafik, sondern eher hdd (upgradet), cpu, ram, software zusammenspiel....
und mit anderen mac meiner gattung vergleichen.

einfach nur aus neugier, ob ich irgendwo ne bremse habe, die ich entfernen könnte. man hört in den foren nur von so grafiktest, das brauche ich aber nicht.

könnt ihr mir da ein benchmarktool anbieten? möglicherweise noch mit onlinedatenbank der getesten rechner zum vergleichen??

grüße und danke, victor
 
ich danke dir. hab meinen imac getestet.
ist nicht ganz so optimal wie andere, die auch ihre platte aufgerüstet haben, aber hey.
mein score ist: 23,36, gegen den hat er g'wonne

komisch sind dann nur leute die mit einem score von über 60 daherkommen. da stimmt dann doch was nicht.
 
Zurück
Oben Unten