meinen iMac benchmarkmäßig testen, mit anderen Vergleichen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von snop, 30.07.2006.

  1. snop

    snop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Salut z'emme

    ich möchte gern meinen iMac G4 800 testen, benchmarken. nicht unbedingt die grafik, sondern eher hdd (upgradet), cpu, ram, software zusammenspiel....
    und mit anderen mac meiner gattung vergleichen.

    einfach nur aus neugier, ob ich irgendwo ne bremse habe, die ich entfernen könnte. man hört in den foren nur von so grafiktest, das brauche ich aber nicht.

    könnt ihr mir da ein benchmarktool anbieten? möglicherweise noch mit onlinedatenbank der getesten rechner zum vergleichen??

    grüße und danke, victor
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
  3. snop

    snop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen