Meinen ersten PowerMac installiert :-)

  1. Freak76

    Freak76 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    da ich ja diese Woche meinen neuen gebrauchten PowerMac bekommen habe und dort kein OS inst. war, mußte ich ja eines Inst. und was soll ich sagen ich war schwer Begeistert wie einfach das geht :D

    DVD rein beim booten C drücken und schon konnte es losgehen.

    Auch danach meinen Mini im Firewire Modus gebootet und den Migrationsassistenten gestartet und schon waren meinen Daten auf dem Powermac :D

    Das einzige Problem was ich hatte war das er irgendwie das Theme von Thunderbird nicht mit überspielt hatte und mein Thunderbird danach irgendwie komisch aussah :D

    Aber ansonsten echt Super, selbst mein Arbeitskollege war echt beeindruckt.

    So das wollte ich euch mal mitteilen :D

    Gruß

    Nils
     
    Freak76, 11.02.2006
  2. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Den Migrationsassistenten habe ich auch schon vier mal eingesetzt. Immer wieder faszinierend :D

    Viel Freude mit den Macs :)
     
    Lynhirr, 11.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Meinen ersten PowerMac
  1. b25
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    303
  2. ljj
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    378
    rechnerteam
    16.10.2016
  3. punzerknacker
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    3.831
    Alex P.
    07.10.2016
  4. bolshi
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.203
  5. Janson
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.563
    francwalter
    31.12.2015