Meinem G4 das Maul stopfen

C

Capitan Nemo

Hallo zusammen!
ich hab nen G4 verspiegelte Laufwerke. Der ist ja in einer version, der DualBoot version dafür berühmt laute Lüfter zu haben. Und das hat er...

Kann ich da etwas machen? ggf einen anderen einbauen?

Danke

Timo
 
Nachdem ich dreiundzwanzigmal den Satz nach: Hallo zusammen! gelesen habe, ist mir jetzt endlich der Sinn klar...., seltsame Ausdrucksweise! ;)

Natürlich kannst Du die Lüfter tauschen, Du musst aber beachten, dass die neuen Lüfter die gleiche Luftmenge befördern wie die alten. Sonst droht der Hitzetod bzw. eine schnelle Alterung Deines Systems.
Pabst Lüfter sind hier sehr zu empfehlen.
 
Verax

Capitan Nemo schrieb:
Kann ich da etwas machen? ggf einen anderen einbauen?

Suche im Forum nach Verax.


Dieses Lüfterkit bringt den G4 zum schweigen.
 
hallo zusammen oder auch hallo an alle...

danke für die schnellen antworten. leider ist der link wohl tot?! oder...

timo
 
klicke oben aus "Suchen" und gib Verax ein
Ergebnisse durchlesen - fertig.
 
Zurück
Oben Unten