Meine Spiele auf den Mac-portier Wünsche:

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Also:
- Die Gilde
- Monkey Island 4 ( für Mac OS X)
- Rollercoaster Tycoon
- Port Royale

Was wollt ihr haben?

MP
 
- Star Wars Galaxies
- Warhammer 40K
- Lineage 2

damit wäre ich überglücklich :D
 
Half-Life 1 und 2 mit CounterStrike und Day Of Defeat hätte ich gern. Dann wäre meine Dose schon lange gegen einen schicken G5 Dual getauscht worden !!
Desweiteren:

SpellForce
Die Siedler 5
Need For Speed Underground 1 und 2 bzw. Most Wanted (kommt ja erst noch)

Damit wäre ich dann auch total happy.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
- Quake 4 (Q3 läuft ja problemlos, zu Q4 hab ich noch nichts dazu finden können)
- NFS Reihe
 
Fifa 06 oder Pro Evo Soccer
NFS Most Wanted
Morrorwind
GTA San Andreas oder notfalls GTA3
Cassacks 1 oder 2
Age of Empire 3
 
The Elder Scrolls III: Morrowind/Tribunal/Bloodmoon
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Gothic 2 + NDR und 3
NFS Reihe
 
NFS Reihe
FIFA/PES
Tekken
 
Guildwars
CS (CS:S)
NFS
 
CS
NFS
GTA San Andreas
FIFA 2006
Age of Empire 3
HL 2

:)
 
guildwars
spellforce
nfs reihe
gta vc/sa
 
Far Cry
Final Fantasy (ab X)

aber was soll dieser thread bringen ?!
 
-Age of Empires 3
-Counter Strike
-Siedler 5

Vielleicht werden ja ein paar wünsche durch die Intel Umstellung wahr :rolleyes: :rolleyes:
 
was noch immer nicht heisst dass dieser thread mehr als platz und zeitverschwendung ist
 
speedball 2 und Nord und süd und ich bin happy
 
-guild wars

Gruß Philipp
 
Ehmmm, nichts.... kein bezahlbarer Mac wird mit der PC oder Konsolenplattform mithalten. Macs nehme ich lieber zum arbeiten als spielen :)
 
Itekei schrieb:
Ehmmm, nichts.... kein bezahlbarer Mac wird mit der PC oder Konsolenplattform mithalten. Macs nehme ich lieber zum arbeiten als spielen :)

Aber man darf ja noch träumen :)

Zum zocken nehme ich auch meine Konsole und zum arbeiten mein ibook.
 
Wir könnten den Thread mal an Aspyr und Konsorten schicken!

Bringt zwar nicht aber egal,
MP

(Ich habe mal den Entwicklern von "Die Siedler 5" ne eMail geschickt, sie würden portieren lassen, wenn genug Leute zusammen kommen!)
 
- Sackhüpfen
 
also zum spielen nimm ich liebe eine konsole, da knotz ich mich in das sofa und passt
mein mac ist ein arbeitstier
 
Zurück
Oben Unten