Meine SMS Page überarbeitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blinded

Blinded

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Auf meiner Seite kann man nun per Firstgate bezahlen :)

Hi Leute,

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an den alten Thread (den ich nicht mehr finde).
Es war viel Arbeit aber jetzt kann man auf meiner SMS Seite (http://www.blinded.info) auch per FirstGate Click&Buy bezahlen.

Das hat den Vorteil dass man -> sofort <- los-simsen kann (wenn man will) :)

Habe auch ne Menge andere neue Kleinigkeiten eingebaut, eigentlich arbeite ich rund um die Uhr an der Verbesserung. Und am SMS Tool (welches bald in der Win, Version fertig ist, danach dürften die Mac- und Linux-Versionen kein Problem sein, da dann der Gateway für die Anfragen stabil steht).

Die Vorteile bei mir sind:
- Günstige Preise und dafür _absolute_ Werbefreiheit
- Bequem aufladen per Click&Buy oder Banküberweisung
- (Bald) direkt SMS schreiben vom Mac-, Linux- oder Windows Desktop
- oder natürlich jederzeit über die Homepage :)
- Demnächst direkt Fotos von der Festplatte als MMS versenden!

Über alle Meinungen würde ich mich freuen,
natürlich genauso über Anmeldungen...

PS: Wenn jemand Lust hat, mir bei der Mac-Software zum SMS Versand zu helfen, darf er sich gerne melden! Natürlich gibts ne kleine Belohnung.

Grüsse

Blinded (http://www.blinded.info)
(der Gimp immer noch nicht am Mac zum laufen bekommen hat :( )
 
Da kommt man ja fast auf die Idee, das hier jemand Werbung für
eine kommerzielle Seite macht, aber nur fast. Denn da es kein
Impressum mit Steuer-Nr. gibt, ist es ja kein kommerzielles
Angebot. Oder etwa doch? However, Impressum ist Pflicht!

:cool:
 
wirklich gute idee.

wenn du damit geld verdienst, kannst du mir vielleicht erklären, warum eine (absender-) sms bei dir 8cent kostet, während jede sms 49cent (bei d1) kostet?

vorschlag für mac software: wenn mobil/handy direkt aus dem adressbuch unterstützt wird … das wär was. :)
 
Hi

EDIT:
Steuernummer ist nun eingetragen. Hab das echt verpennt.
Nicht dass hier noch jemand denkt ich bin Hinterzieher. Naja die deutsche Bürokratie.

Was die Mac Software angeht. Genau wie bei der Windows Software wird das Adressbuch aus der Blinded Datenbank übernommen. Also auch alle Kontakte die man in der Website eingetippt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu teuer

andere Anbieter machen es für 7 cent mit Absenderkennung - und werbefrei natürlich.
z.B. hier.: www.einfachsms.de
 
Jup ich weiss. Der Mobilfunkmarkt ist einer der überfülltesten mit der härtesten Konkurrenz.

Du bist aber auch ein Pfennigfuchser :)

Nur blöd dass bei einfachsms.de das SMS Tool nur unter Windows läuft und pro SMS 17 cent verrechnet :) die 7 cent gelten bei denen nur auf der Homepage.

Bei mir gibts mit oder ohne Tool SMS ab 6 cent oder mit Nummer für 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ganz ehrlich, wer versendet schon Sms ins Festnetz und wer will Sms ohne Absenderkennung versenden!?
 
Weiss nicht, SMS ins Festnetz biete ich deswegen auch nicht an.
Ps: Ich habe mich oben verschrieben. einfachsms verlangen mit dem Tool pro SMS ins Mobilfunknetz 17 cent!

Und meine Statistik zeigt mir 30 % ohne Kennung an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten