Meine neue RapidWeaver HP...yeeeah

Stimmt.

</thread>
 
Naja... will nicht meckern, aber typisches RW-Design eben.... kennt man von hunderten anderen Seiten auch....
 
joa, stimmt, dafür gehts viel leichter und reicht immer noch um ein paar xp-user zu beeindrucken...:)
 
Also das ist nicht (!) typisches RW-Design. Seiten mit typischen RW-Design sind sonst eigentlich schöner ;)

Hast du selber an der CSS-Datei rumgespielt?

Viele Grüße,
basti2701
 
naja. counter weg (sinnlose kacke), die laufschrift raus (sinnlose kacke) und vor allem, das "made on" raus und dafür einfach nur das apple logo wenn es sein muss.
 
Dein Header-PNG hat Streifen. Zu wenige Farbstufen im Verlauf. Tipp: Entweder Dithering probieren oder mehr Farbtiefe, oder ein gutes JPEG stattdessen nehmen.
 
Jaja, IMG_2445...:) übrigens mit ner eos 360D aufgenommen !!

@Basti: ne des design war schon so, mir gehts ja aber auch nicht darum. Bei meinen bisherigen HPs habe ich immer alles selber mit HTML gemacht, und mich dabei nur aufs design konzentriert, der Inhalt war da nebensache...jetz will ich des anders machen: siehe blog :)
 
Badener schrieb:
Naja... will nicht meckern, aber typisches RW-Design eben.... kennt man von hunderten anderen Seiten auch....

dito.

obwohl selbst gemachte seiten auch oft nicht besser sind :D
 
@don

Hast recht, wahrscheinlich haben mich die Laufschrift und der wirklich hässliche Counter verstört *hihi

Die Laufschrift sollte auf jeden Fall weg. Wenn du einen Counter suchst, schau doch mal bei www.blogcounter.de. Da gibts es ein paar im typischen Blog-Button-Design :)
 
Mir ist da allein die Startseite schon zu unruhig. Überall zuckt und wackelt es.

Matt
 
basti2701 schrieb:
Also das ist nicht (!) typisches RW-Design. Seiten mit typischen RW-Design sind sonst eigentlich schöner ;)

Und normalerweise auch valide. ;)

Ansonsten: Was soll man an einer Baustelle "reviewen" ?
 
mekkablue schrieb:
Dein Header-PNG hat Streifen. Zu wenige Farbstufen im Verlauf. Tipp: Entweder Dithering probieren oder mehr Farbtiefe, oder ein gutes JPEG stattdessen nehmen.

Hm, das ist ein 24bit-PNG. Mehr als RGB wirst du da an Farbtiefe nicht rausholen können ;-)
Hat hier BTW auch keine Streifen.

Matt
 
fotos mit 'ner handycam find' ich ja unter aller sau!
das grau in der navi mag ich auch nicht - grey ist weg, müsste es heissen - jedenfalls in diesem farbspektrum!
laufender text und animiertes ibook - nein danke!
ansonsten: ein weiteres template und kein inhalt.

just my 2 cents

alles gute - huhu
 
is ne eos 360 D ne handycam ? Soll ich die Pics vlt in 2560 x 1600 hochladen ?
 
eos 360 D? Noch nie gehört.
 
so besser?
in den nächsten tagen wird sich das ganze schätz ich mal noch ändern
 
Zurück
Oben Unten