Meine neue Homepage

N

NeoNagapJoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hier seht Ihr meine neue Homepage.

Auf dieser habe ich einen Wordpressblog für Promoter und Agenturen eingebaut.

Werbung findet sich ausschliesslich in dezenter Form auf dem Blog(Google Adsense eben)

schnuppert einfach mal rein und gebt doch bitte konstruktive Kritik

http://www.hainmd.de

http://www.hainmd.de/webblog/index.php

Viel Spaß
 
Auf die Schnelle: Design spricht mich an, da klar, ohne Schnörkel und ohne scrollen.
Auch scheint die HP für Besitzer kleinerer Bildschirme geeignet zu sein.
Ausnahme: der Blog (Wenn schon anderes Design, dann lass es in einem anderen Fenster sich öffnen. So wirkt es etwas verwirrend, zumal es keinen "zurück"-Button auf der HP gibt).
Grüße vom Theo
 
Die statische Seite sieht gut aus, das Blog passt so überhaupt nicht dazu. Weder von den Farben, noch vom Design. Sieht aus, wie von unterschiedlichen Personen gestaltet.
 
Die Seite ist ganz ordentlich, nur beim Bildmotiv meint man schmutzige Schuhe zu erkennen, wobei der Bildausschnitt selbst ansprechend ist.
 
Auf jeden Fall Rechtschreibung und Interpunktion überprüfen. Auch stilistisch lässt sich sicherlich noch einiges verbessern.

P.S.: Gilt nur für die "Hauptseite", das Blog hab ich mir nicht angeschaut
 
Der Blog ist ein Wordpress Blog, den ich direkt verfügbar haben wollte, deswegen erstmal ein vorgefertigtes Design.

Ich arbeite, sobald ich wieder Zeit habe, dann an dem neuen Layout des Blog´s um es stilistisch der Hauptseite anzupassen, obwohl alleine von der Funktionsvielfalt keine 100% Anpassung funktionieren kann, leider-----ausser ich ändere die Hauptseite wieder massiv ab.

Aber wie schon gesagt am Blog wird gearbeitet.

Das Wording der Hauptseite wird die Tage auch noch komplett überarbeitet und Formattechnisch angepasst :) Vielen Dank für den Tip mit der Rechtschreibung, vielleicht sollte ich direkt einen Werbetexter daran setzen :) hmm mal schauen ob ich jemanden kenne.

Vielen Dank

Wie schon gesagt, gerne weiter schauen was sich verbessern lässt.

Und falls jemand Ahnung vom Wordpress Template erstellen hat oder einige sehr gute Tutorials kennt.....gerne an mich weiterleiten.


MFG

NeoNagapJoe
 
Auf der Startseite steht in Zeile zwei

"für namenhafte Unternehmen",

es muss aber namhafte heißen.
 
Danke für den Tip mit namhafte, wird gleich korrigiert.

Übrigens, falls es jemandem Auffält habe ich die Hintergrundfarbe des Blogs schonmal angepasst, weiteres wird noch folgen.

MFG

NeoNagapJoe
 
Das Layout ist ansprechend, sowohl Farbe, wie auch Aufbau gefallen mir. Den Blog würde ich an deiner Stelle eventuell in einem neuen Fenster öffnen, oder aber es dem Layout anpassen. Um vielleicht ein bisschen mehr Abwechslung zu erhalten, könntest du vielleicht im linken Bereich die Bilder bei jeder Seite tauschen.
 
Also der Link öffnet sich nun in einem neuen Fenster und ist nun auch direkt über http://www.promotionblog.eu zu erreichen. Über diesen Link kommt Ihr direkt auf den Blog.

Die Anpassung des Blogs schreitet voran, wird aber erst zum Sonntag so richtig voran gehen.

Am Wording bin ich noch am arbeiten, denke aber, dass ich ab Sonntag auch den Text richtig gut hinbekomme(wenig Rechtschreibfehler :)).

Nun hoffe ich nur, dass der eine oder andere Promoter auf den Blog aufmerksam wird und sich eventuell auch anmeldet um seinen Senf abzugeben. Denn ein Blog lebt von Usern.

Also an alle Promoter hier, einfach anmelden und loslegen.

MFG

NeoNagapJoe
 
Darf man fragen mit welchem Program du die Seite erstellt hast?
 
wenn du das ganze geschäftlich betreibst, sollte umsatzsteuer id mit rauf. nicht zu vergessne eine ausführliche adresse (bin nur kurz überflogen) und ggf. der handelsregistereintrag
 
Wir waren zwar schon für diverse Firmen tätig, das jedoch als Einzelpersonen, jede rechnet für sich ab, jedoch stehen steuerliche Informationen dort, der Handelsregistereintrag folgt noch die Wochen :)

Diese Seite ist immer noch ein Testballon, der jedoch bald nach den restlichen Anpassungen von der Leine gelassen wird.

Trotzdem Danke für deinen Tip

MFG

NeoNagapJoe

P.S.: Wir suchen immer noch Promoter, Programmierer und User bzw. alle Freiberufler und Selbstständige welches sich fleissig und regelmässig auf unserem Blog, welcher auch unter

http://www.promotionblog.eu

zu erreichen ist, betätigen

Nochmals Danke

und wir sind immer dankbar für weitere Kritik
 
meine Frage wurde aber noch nicht beantwortet ;)

mit welchem Programm wurde die HP erstellt?
 
Hallo,

... schnuppert einfach mal rein und gebt doch bitte konstruktive Kritik

Wenn man die schrift im Browser vergrössert, dann wandert dein Text aus dem Layoutbereich. Drücke einfach Apfel+ und dann siehst du es selbst.

Ansonsten nett aber nicht was mich persönlich total vom Hocker haut.
 
ja an dem Problem mit der Schrift + Layout muss ich noch arbeiten. Zum letzten Kommentar kann ich nur sagen, die Seite soll keinen Designpreis Gewinnen, sondern einfach solide sein.

Die Seite wurde bei einem Kollegen mit Dreamweaver 8.0 erstellt.

Gruß

NeoNagapJoe
 
eine ausführliche adresse (bin nur kurz überflogen)

Falls Du damit die Postanschrift meinen solltest: Mannheim hat als einzige deutsche Stadt die Eigenart, dass die Innenstadt in Quadrate aufgeteilt ist und die offiziellen Adressen im Format "Buchstabe + Zahl" benannt sind. Das "U.." im Impressum ist also tatsächlich die offizielle Straßenanschrift :)
 
Falls Du damit die Postanschrift meinen solltest: Mannheim hat als einzige deutsche Stadt die Eigenart, dass die Innenstadt in Quadrate aufgeteilt ist und die offiziellen Adressen im Format "Buchstabe + Zahl" benannt sind. Das "U.." im Impressum ist also tatsächlich die offizielle Straßenanschrift :)

hehe ^^ das ist ja witzig, wusste ich gar nicht. wieder was gelernt
 
Zurück
Oben Unten