...meine kleine Seite

M

morten

Hallo liebe Leut´

auch ich möchte Euch nun die Möglichkeit geben,
mich in der Luft zu zerfetzen. ;)

Folgendes bitte ich bei Kritik zu berücksichtigen:

Ich lerne gerade HTML, ich habe keinen Anspruch auf
Professionalität im Sinne eines Webdesigners.

Also, seid gnädig. :)

-> klick mich
 
H

HAL

Gibt es die Buttons der Überschrift auch noch ein bisschn grösser ?!

:p

Ansonsten: Farben sind okay, die Frames müssen nicht sein und das
Gesellenstück sieht super aus. :) Aber die Buttons? Ich weiss nicht...

Nett genug ?! ;)
 
A

abgemeldeter User

...aus Deinem Schrank guckt ein Tischbein raus...
 
M

morten

Karsten schrieb:
...aus Deinem Schrank guckt ein Tischbein raus...
rotfl Das ist eine Garderobe, da kann man ne Jacke dran aufhängen ;) Mittlerweile ist das Ding auch schon fast 10 Jahre alt, und fristet sein Dasein gerade im Keller, da ich keinen Platz dafür habe. Ich finde, für nen 18jährigen schon ein sehr klares Design (Eigenlob) ;)

@HAL: mönsch, so kennt man dich ja gar nicht :)

Meine Frage an die Webdesignprofis:

Was habt ihr alle gegen Frames?
Sind Stylesheets zur Zeit sinnvoll? (nur Safari und Firefox können das?)
 

Zwergenkönig

Aktives Mitglied
Registriert
09.05.2004
Beiträge
1.011
@Karsten: loool

Die Buttons gefallen mir, aber ich würde für Überschriften kein Buttons nehmen...
Über mich ist bei größeren Auflösungen sehr schwer zu lesen, da es nur 6 Zeilen sind, diese aber ziemlich lang werden... Vieleicht Text in eine Tabelle schaffen, und der Tabelle ne feste Breite geben... ODER du zentrierst ne iFrame und machst da die Ganze HP rein.. sieht bestimmt auch gut aus...
 

Zwergenkönig

Aktives Mitglied
Registriert
09.05.2004
Beiträge
1.011
PS: Bäh... Die HP hat den titel Unbenanntes Dokument ^^

@morten
Soweit ich weiß, werden Frames ncht mehr so gerne geshen... Ich weiß nicht warum... Solange man die Frames nicht sieht, finde ich das ok...

edit zum iFrame: ich würde ihn so 800px breit und 600px hoch machen...
 
M

morten

@möchtegernmacer: Du hast Recht, mit dem was du schreibst. Ich werde mal was dran machen. Als erstes gebe ich vielleicht mal den einzelnen Seiten Namen
:rolleyes:

Und wie gesagt, ich bin ja auch Anfänger :)
 
A

abgemeldeter Benutzer

Ich weiß ja nicht, ob die Buttons inzwischen kleiner gemacht wurden – aber mir gefallen sie so – wie die gesamte Seite überhaupt. Nur dein Foto im Impressum ist doch sehr verpixelt. Wie ist übrigens das Passwort für deine Fotos? :D
 
M

morten

@bömpf: An den Buttons habe ich (noch) nichts gemacht. Das Foto in "Über mich" soll so sein ;) und Fotos sind noch überhaupt keine auf der Seite. Es ist auch eher so gedacht, daß ich dort Familienfotos einstellen werde, die nicht unbedingt öffentlich sein sollen.

Mal schauen, ich denke ich teile meine Seite noch in einen öffentlichen und einen privaten Bereich.
 

MacDaniels

Mitglied
Registriert
22.04.2004
Beiträge
544
sogar mein taschenrechner (ti30 solar) kann die seite anzeigen. von der kompatiblität her TOP!!!
ansonsten gefällt mir die seite leider garnicht, liegt vielleicht daran, dass meine seiten genauso aussehen. langweilig.
bei mir aber noch nach 1nem jahr mit mehr oder minder viel übung ^^
 
Oben