Meine hp + ein paar Fragen

B

BurnBjoern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

bin hier neu dabei, weil ich ein wenig überfordert mit der ein oder anderen Sache, bezüglich meiner hp bin :mad: und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. :)
Es ist das erste mal, dass ich mich mit html usw. auseinander setze. Deshalb setzt bitte nicht so viel Fachwissen vorraus.

Das wäre meine Seite: http://www.grundkunst.de

Was haltet ihr vom Design?



Und dann hätte ich noch ein paar spezifischere Fragen:

1. Sind meine meta-tags im html-code korrekt?
1a. Kann man meta-tags irgendwie in iWeb anlegen, oder muss man die immer nachträglich in den html.code einfügen?
2. ---
3. bei google zb. wird grundkunst nicht gefunden (nur mein nick bei pics.de), wenn ich aber grundkunst.de als suchbegriff eingeb wird meine seite angeziegt. Woran liegt das?



Schonmal im vorraus vielen Dank!

Grüsse BurnBjörn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten