meine heue bandhomepage

Sie tut ihren Zweck.
Könnte etwas mehr Informationsgehalt haben.
Und:
Demos in dieser Qualität haben noch keiner Band gut getan.
Bevor ich sowas online stellen würde ließe ich es lieber ganz bleiben.
Das ist keine gute Werbung ;)
 
von den infos ists noch nicht so richtig zu gebrauchen das ist klar, geht eher mehr um di page...

wegen den demos;) wir sind am recorden aber ich bin anderer meinung, bezüglich gar nichts on zu stellen

trotzdem danke!
 
Das Navi fliegt da irgendwie so in der Luft... Ich würde noch irgendwas drübermachen - wenns auch nur ein Farbverlauf ist...

Das Logo eurer Band gefällt mir sehr gut...

Die Musik eigentlich auch - aber die Aufnahmen sind schon sehr trashig...
 
ja wegen der navi hatte ich schon eine ähnliche überlegung, werd ich noch par dinge versuchen

in 5minuten geht nochmal ein kleines update on

danke, die aufnahmen sind mim macbook im keller und 2 50euro mics gemacht:D:D
 
Sauber & aufgeräumt... Passt.

Die Navi finde ich nur irgendwie zu brav...
 
attachment.php
Du bist uns ein paar Tage voraus!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31,5 KB · Aufrufe: 496
schön clean geworden.

- unter "media" würd ichs noch so machen das wenn man auf die bilder klickt sie nicht im selben fenster aufgehen da sonst die mucke weg ist. vielleicht slimbox nehmen, ist total easy einzubinden
- die demo würde ich drin lassen, besser als nix. nich das noch einer denkt ihr macht gothic oder sowas :D
- die weißen trennlinien würde ich dunkelgrau machen dann wirkts runder
- lasst euch mal ein paar tattoos stechen :D
 
ja die daten der news:D schon geändert

ok, das mit slimbox find ich ne gute idee..
jedoch funktioniert das nicht so ganz, ich habe es genauso gemacht wie auf der internetseite beschrieben, aber es tut sich überhaupt nichts, di bilder öffnen sich genau wie vorher

liegt das vl. daran, dass ich in der page schon mal js nehme für den countdown?

ein weiteres problem hab ich noch, hab gerade mal mit einem win pc das ganze in einem ie betrachtet.... das ist ja eine katastrophe:D die ganze page komplett im eimer... hab zwar schon ausfindig gemacht wie man das leicht beheben kann, (indem man oben ein if ie7 bzw. ie6 bedingung einbaut und neue stylesheets definiert) aber wie soll ichn das am mac ausbessern? hab ja keinen ie... gibts da eine lösung oder muss ich mir da wohl oder übel mal einen win pc leiehn um das im editor zu ändern?

dunkelgraue trennlinien sind schon gemacht:)
 
gefällt mir eigentlich ganz gut nur 2 sachen würd ich noch ändern.
der musikplayer von myspace schaut so schief aus in dem seitenlayout, da sollte der rand an beiden seiten gleichbreit sein.
und der abstand den der textblock werbung vom content hat finde ich ist zu groß, des schaut so zamgequetscht aus.
Und warum n Countdown bis Sylvester auf euerer Seite, warum nicht den Countdown bis zum nächsten Konzert oder so.

aber sonst echt nett :) auch die musik
weiter so.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 71
danke danke:)

das mim player hab ich geändert und mit dem werbung hab ich auch geändert, so ists wirklich besser

ja und der countdown wird dann eh immer zu den näcshten gigs sein, aber bis 9mai is halt noch lang und wir kriegen sicher noch einige vor diesem termin, s problem, warum wir noch keine davon angenommen haben ist, dass wir nicht wissen wann genau unsere neu setlist fertig wird... und mit ner halbfertigen liste spielen wir net, deswegen wartn ma jetzt mal wie sich di liste entwickelt und nehmen erst dann kurzfristig ein paar auftritte an
 
Hammerharte Mucke.... nicht übel! :) Die Seite ist absolut OK!
 
Und:
Demos in dieser Qualität haben noch keiner Band gut getan.
Bevor ich sowas online stellen würde ließe ich es lieber ganz bleiben.
Das ist keine gute Werbung ;)

Ich nehm jetzt mal an, dass ist so gewollt. Black Metal Bands klingen auch nicht anders, die spielen nur andere Musik (wobei ...). :D

Dieses Kellerhafte würd ich beibehalten. Gibt eh zuviel XY-Core Bands.
 
Ich find die Page ganz gut, allerdings passt die Page absolut nicht zur Musik. Da würd ich mal mehr in Richtung "Corporate Identity" denken...
Grüße
 
Clean und aufgeräumt, sauber und übersichtlich. Wenn's dann nur zur Musik passen würde. So geht's nicht zusammen. Die Seite sollte dreckiger, stumpfer, bierstinkender und qualmverrauchter, insgesamt zerriger und trashiger daher kommen. Wie das Demo, eben.
 
Wo kann man denn Demomusik auf eurer Seite hören? Ich habe da nur einen Player mit Geräuschen gefunden...
 
Wo kann man denn Demomusik auf eurer Seite hören? Ich habe da nur einen Player mit Geräuschen gefunden...

sehr lustig
falls du schon so POP und RADIO verseucht bist, halte dich bitte aus diesem thread raus, ich habe anfangs schon erwähnt das ich nur konstruktive kritik möchte.

zu dem thrashigen...
wo sollte ich eurer meinung nach ansetzen um die seite "thrashiger" und ":Dbierstinkender:D" zu machen?
 
Zurück
Oben Unten