meine geschichte

vinaverita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.01.2003
Beiträge
1.898
hallo,
ok hier meine geschichte. auch wenn sie etwas unspektakulär ist.
mein erster computer war ein amiga 500. (gehört der nun eigentlich in
die kategorie computer?) :)
naja, klar das er für mich ein reiner spielecomputer mit 14 jahren war
und eine bessere schreibmaschine. anschließend hatte ich wirklich garnix
mehr mit computer am hut. Mit 20 war ich stolz, als ich es auf einem win-rechner geschafft hatte, ein word-dokument auf diskette zu speichern. das war aber auch schon maximum meines computer verständnisses.
während eines praktikums in einer werbeagentur, kam der erste kontakt mit
einem mac. und ich bemerkte: wie waren computer doch einfach zu verstehende geräte? warum hatte ich mich immer so gescheut? klar das ich nun einen haben musste. und zwar einen mac, nix anderes. und dabei wird es auch immer bleiben.
 

vinaverita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.01.2003
Beiträge
1.898
oops

eignetlich sollte das eine antwort sein auf einen beitrag zu dem thema sein, wie man an den mac kam...sorry
 
Oben