meine freundin hat GIANA SISTERS durchgedaddelt!

Diskutiere das Thema meine freundin hat GIANA SISTERS durchgedaddelt! im Forum Mac Spiele

  1. sengaja

    sengaja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    ich bin ja so stolz auf sie. okay, ist ein commodore-spiel, aber ich muß es einfach mal hier loswerden. das game hat 33 level, und sie ist die erste, die ich kenne, die es geschafft hat :o)

    mfg
    sengaja
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
     
    Na dann muss ich heute ja noch ein Kekse backen damit ihr auch richtig feiern könnt.
    Ich freu mich ja so für euch.
    clap clap clap carro clap clap clap carro clap clap clap carro
     
  3. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    grossartig... :rolleyes:
     
  4. ohh mann...

    das hab ich schon x-mal durchgezockt

    das ist doch wirklich nicht schwer :)
     
  5. tasha

    tasha Mitglied

    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Ich habe das damals auch durchgespielt.




    ich gebe zu, es ging nur mit cheaten ;)
     
  6. -rollo-

    -rollo- Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.09.2003
    Ich muß dich da ein klein wenig berichtigen....
    Das Game ist nicht von Commodore sondern von Rainbow Arts! :D
    Habs auch früher durchgezoggt auf meinem "Brotkasten".

    -rollo-
     
  7. suzuki

    suzuki Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2002
    giana sisters

    ähmmm... das haben wir als kinder schon geschafft. kennt sie den auch die warpzones?? oder hießen die dinger timetunnel??
     
  8. McHennsy

    McHennsy Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Wir haben es damals so oft gespielt, dass wir es teilweise mit nur einem Leben durchgespielt haben. Eigentlich gab es nur eine wirklich kritische Stelle. Da war irgendwo so ein blöder springender Fisch an dem man immer hängen geblieben ist. ;)

    Würde mir mal wieder Spass machen zu spielen. Leider hab ich meinen alten C64er nicht mehr. :(
     
  9.  

    ich habs auf Mac OS X via UAE SDL sehr flüssig zum laufen bekommen. (nur Sound sollte man besser ausschalten...da hakts noch...)

    Sogar mein MS Sidewinder Joystick wird unterstützt :)
     
  10. [jive]

    [jive] Mitglied

    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    was deine freundin da gemacht hat,.. ist wirklich toll!

    aber nichts gegen das was meine freundin gestern getan hat,...

    sie hat ganz spontan, ohne jemals an einem apple gearbeitet zu haben, ein ibook 12" + 512 mb ram + airport extreme gekauft und ihren drecks-discounter-pc bei ebay eingestellt,..

    irgendwelche fragen!? ;-)

    chris


    ps: gott, bin ich stolz !!!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...