meine externe festplatte wird falsch erkannt :(

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von borger, 06.03.2007.

  1. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    bis gestern abend ging alles noch , wahrscheinlich liegt es daran , dass ich gestern eine exe datei drauf kopiert habe , aber ich kann mir gar nicht vorstellen das es daran liegt , ohman was kann ich machen , mir können doch jetzt nicht einfach alle daten entgehen....verzweifelt und wütend mann :mad:
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Völlig klar.
     
  3. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine einzige verdammte chance an meine daten zu kommen ohman wie dumm ist das eigentlich auch nicht wenn ich die externe an mein windows pc anschließe ? wahrscheinlich schade ich da nur der platte
     
  4. ich, bin, der, Meinung, dass, das, nix, mit, exe,-Dateien, zu, tun, hat,. Herzlichen, Glückwunsch, übrigens, für, die, tolle, Fehler,beschreibung,.
     
  5. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ja sry irgendwie kommt man daann auf so dumme wörte sry für die ausdrucksweise ! ehrlich also kann ich meine daten vergessen .
     
  6. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ich denke es lag an der exe datei , habe jetzt eben alles löschen müssen :( aber ich konnte ja auch nichts anderes machen :( aber jetzt geht zum glück immerhin die festplatte ! und ich kann neue daten speichern
     
  7. LOL, das lag SICHER nicht an einer exe datei. Festplattentest laufen lassen?
     
  8. thovan

    thovan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    An der EXE-Datei hat das sicher nicht gelegen.
    Falls doch bin ich gespannt auf die Begründung.
    Hast Du die Platte vielleicht nicht vernünftig ungemountet ehe Du Sie abgezogen hast, eventuell vielleicht sogar mitten beim Daten schreiben?
     
  9. iBone

    iBone MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass es an der exe file lag ich hab auf meiner externen auch etliche exe files und alles funktioniert einwand frei
     
  10. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Hab seit drei Jahren 31 EXE-Dateien auf meiner Systemplatte, und es läuft. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen