meine erste Seite - was haltet ihr davon???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisOnSki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
402
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

nachdem ich zur falschen Zeit am falschen Ort war, "musste" ich meine erste Website basteln. Ok, zu meiner Schande muss ich gestehen das ich den Großteil im Büro mit Frontpage gebastelt habe. Aber ich will die Seite nochmal komplett überarbeiten - ich denke da an Freeway.
Was haltet Ihr denn von der Seite und was kann ich noch verbessern?

http://www.snowsports-koblenz.de

Danke für eure konstruktive Kritik

ciao
Chris
 
nicht konstruktiv aber ich muss mal wieder rumheulen dass ihr sowas alle könnt und ichs nicht gebacken kriege, aber auch wenn html einfach ist ich muss schwedisch und latein intensivkurse machen und nebenher noch hausarbeiten ich kann mich nicht jeden tag ne stunde in sowas vertiefen.......naja...ich hab jetzt freeway aber raffs nicht ganz...
 
@ChrisOnSki:

- die Frame-Laufbalken müssen weg
- die Schrift ist zu groß (besser so wie unter "Links")
- das Mischen von verschiedenen Schriftgrößen wirkt unschön
- das Hintergrund-Logo stört beim Lesen

Gruß,
ESMA
 
@ ESMA
Rein konzeptionell ist es so gedacht, dass der obere Frame eine Bilderleiste und der untere Frame unsere Sponsoren anzeigen soll. Außerdem soll das Logo auf jeder Seite zu sehen sein und daher hab ich es mal in den Hintergrund gepackt.

Wo würdest Du denn das Logo "verstecken"?
 
ich würde total auf Frames verzichten.. die sind viel zu inflexibel..

das lässt sich viel schöner mit tables definieren..
 
Wozu einen Button "Gallery", wenn nix drin ist.
Mach den Button doch erst rein, wenn auch was dahinter ist.

Richtig schön isses nicht. Wenn das aber Deine allererste Website ist, ist es trotzdem eine recht gute Leistung :)

No.
 
Hi,

ich schließe mich den vorrednern an.
die framebalken sehen wirklich hässlich auch, ebenso wie das riesige logo im hintergrund, welches nur beim lesen stört.

die bilderleiste finde ich eine nette idee. vielleicht kannst du die ja noch mit deinem logo kombinieren.

deine schrift ist zu gross, aber das wurde ja bereits schon erwähnt.
auch würde ich mich für eine farbe entscheiden. du hast z.b deine buttons orange, und hebst textstellen rot hervor. einheitlicher würde es schonmal aussehen, wenn du dich für eine farbe entscheidest. vorzugsweise vielleicht rot, da das logo rot enthält, und dein sponsorlogo ebenso.

das wär es vorerst,

gruß vina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten