1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Meine erste eigene (Test) App

Diskutiere das Thema Meine erste eigene (Test) App im Forum App Promotion.

  1. blidi

    blidi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2013
    Hallo zusammen,
    Ich hab in den letzten Wochen mal ein bisschen mit Xcode gespielt und raus dabei kam eine kleine unnötige App. Mehr dazu kann ich eigentlich nicht sagen...
    Ich weiß dass man keine Internetseiten verlinken soll, aber da ich keinen Developer Account habe, konnte ich die App nicht in den Mac Appstore einstellen.
    Die App sollte keine Funktion haben und einfach nur eine Test App werden :)

    Viel Spaß damit!

    LG
    blidi
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.083
    Zustimmungen:
    1.601
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Was soll irgend jemand mit einer App ohne Funktion anfangen können???
     
  3. blidi

    blidi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2013
    Gar nichts :D
    Hab ich nur aus Spaßgründen erstellt

    LG
     
  4. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.765
    Zustimmungen:
    3.523
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Und warum sollte man sie sich dann ansehen? Gibt genug Tutorials und nein, teile bitte nicht jedes Kapitelergebnis mit uns.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...