Meine erste eigene (Test) App

B

blidi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich hab in den letzten Wochen mal ein bisschen mit Xcode gespielt und raus dabei kam eine kleine unnötige App. Mehr dazu kann ich eigentlich nicht sagen...
Ich weiß dass man keine Internetseiten verlinken soll, aber da ich keinen Developer Account habe, konnte ich die App nicht in den Mac Appstore einstellen.
Die App sollte keine Funktion haben und einfach nur eine Test App werden :)

Viel Spaß damit!

LG
blidi
 
Was soll irgend jemand mit einer App ohne Funktion anfangen können???
 
Gar nichts :D
Hab ich nur aus Spaßgründen erstellt

LG
 
Gar nichts :D
Hab ich nur aus Spaßgründen erstellt

Und warum sollte man sie sich dann ansehen? Gibt genug Tutorials und nein, teile bitte nicht jedes Kapitelergebnis mit uns.
 
Zurück
Oben Unten