meine empfänger erhalten merkwürdige Zeichen statt Buchstaben

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von schneidersab, 07.04.2008.

  1. schneidersab

    schneidersab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Hilfe!!

    Meine Mail-Empfänger (window-Nutzer) beschweren sich, daß sie statt Buchstaben im Text oft merkwürdige Zeichen im Text haben und den Text daher schwerer lesen können.

    Hier einige Beispiele:
    erw䨮t, daߠwir a
    r Ga䴡n,
    j'ai les achet饠ࠒome

    Manchmal sind es auch Quadrate, die auf einer Ecke stehen und ein Fragezeichen drin haben.

    Was mache ich da falsch?

    Lieben Gruß

    La Schneidersab
     
  2. Marcel601

    Marcel601 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    07.06.2007
    Bei was für einem Programm? ICQ? Welcher Client?
     
  3. schneidersab

    schneidersab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Also ich schicke vom ibook im Programm "Mail". Keine Ahnung, was die Empfänger haben. Ich weiß nur, daß sie microsoft-Nutzer sind.

    Muß ich nachfragen??

    Vielen Dank

    La Schneidersab
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen