Benutzerdefinierte Suche

Meine Browser spinnen

  1. Lucacino

    Lucacino Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Meine beiden Browser spinnen. Safari und IE starten nicht mehr mit den voreingestellten Startseiten und IE hat eine andere Browserfarbe als eingestellt. Die voreingestellten Startseiten sind auch in den "Einstellungen" auf die Standartseiten zurück gesetzt. Was muß ich tun damit "meine Einstellungen" wieder beibehalten werden?
    Gruß an alle die mir helfen.
    Stefan

    G4 PB, 1GB RAM, Mac OS 10.4.1
     
    Lucacino, 01.07.2005
  2. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    erstmal zugriffsrechte reparieren... wenn das nichts hilft mal die prefrences dateien der browser löschen! (also die prefrences dateien in papierkorb und dann entleeren)
     
    Rupp, 01.07.2005
  3. Lucacino

    Lucacino Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon alles gemacht, die Preferences in meiner Library gelöscht, die Zugriffsrechte repariert, aber leider ohne Erfolg.
     
    Lucacino, 01.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Meine Browser spinnen
  1. punkreas
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    320
    punkreas
    06.06.2017
  2. rolf_ger@yahoo.
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    841
    tocotronaut
    02.06.2017
  3. co100
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    474
  4. diehal
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    616
    permafrost
    02.11.2016
  5. bwhh1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    479