meine Band war weg... jetzt hätte ich die changse... bin ich dan nicht eine Verräteri

S

sho0ock

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hei zusammen
ich hab leider ein kleines Problem und wäre froh wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.
ich war früher in einer band. ich liebte meine band das waren einfach meine Leute...!
2 Gitarren 1 bass und 1 Schlagzeug... eine Freundin (Gitarre) sang im Hintergrund. ich ebenfalls mit der Gitarre sang auch.
doch leider gibt es diese band nicht mehr den 2 meiner Leute sind leider tödlich verunfallt.
klar es ist alles schon ein Jahr her aber naja jetzt kommt erst mein eigentliches Problem ein freund von mir war mal bei mir und hat geschaut was für cd ich habe leider hat er die meiner band auch gefunden seit da wollte er eine band mit mir gründen. naja ich hab das Thema immer auf die Seite gelegt weil ich es eigentlich aufgegeben habe! es kommen leider noch mehrere dinge dazu der der mit mir die band Gründen wollt/will liebt mich und hat schon mehrere Diskussionen mit meinem freund geführt. well der andere mich nicht in ruhe lässt wenn man es ihm sagt ich weiss nicht ob mein freund da so begeistert wäre wenn ich in die Band einsteigen würde. ich zittire mal was der andere von der „Band“ mir vor 30min. geschrieben hat (für alle die schweizerdeutsch können) „Ich han e band zämme gstellt es liet nur no a dir öb du d’führig wotsch überneh. (drumer, e-gitarischtin und vielicht spiel ich ja de bass odr. du konzentriersch di nur no uf gitarre solos und gsang) wotsch i stige? wär ächt schön wenn du d’chefin wärsch, du häsch potenzial! ld“
und mein nächstes Problem ist ich weiss nicht ob ich das überhaupt machen soll ich meine dann wäre ich de Verräterin gegenüber meiner band, oder nicht?
ich hab keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll…..
bitte helft mir.?!
 
Sali
Ich bezweifle, dass Du Dir für Dein Problem das richtige Forum ausgesucht hast.
Hier gehts um Computer - nicht um Lebens- und Liebesberatung.
Zumal der Grossteil der Leute hier Deinen schweizerdeutschen Text eh nicht versteht...
Wende Dich an Freunde und Bekannte - oder allenfalls an ein passenderes Forum.
LG
 
Etwas seltsam, sich in einem Apple-Forum anzumelden um diese Frage zu stellen, oder?
Naja. Wenn die alte Band nicht mehr existiert und Du Spaß am Musikmachen hast - so what?
 
… neu angemeldet, dieser Nickname, so ein Thread zur Einführung…

na dann herzlich willkommen (mal wieder?!).
 
Etwas seltsam, sich in einem Apple-Forum anzumelden um diese Frage zu stellen, oder?..

Dann walte Deines Amtes, Mod, und verschiebe in die Bar ... !

Denn 'Meine Band.. ' trifft hier in 'Multimedia' weder miniDV noch 38er Wickel ... ;)

... Zumal der Grossteil der Leute hier Deinen schweizerdeutschen Text eh nicht versteht...

Der Schweizer, der Viersprachler, schreibt Chance changse ... ?? :)
 
Der Thread ist ja noch offen. (?)
Kleines-Mädchen-Bonus?
 
Hallo sho0ock,

wo liegt das Problem? Kann mir nicht vorstellen, dass Deine Bandkollegen gewollt hätten, dass Du nach ihrem Tod keine Musik mehr machst. Hilft vielleicht sogar so was musikalisch auf zu arbeiten.
Als Bandleaderin bestimmst Du die Regeln. Keine Beziehungen unter Bandmitgliedern! Damit müssen die Anderen klar kommen.
Außer dem Typ sind ja noch zwei Andere die vielleicht gerne musizieren wollen und eine Gitarristin brauchen und wenn Du dazu passt um so besser.
Das schweizerdeutsche kann man gut verstehen.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten