Meine Apfeltaste ist Rosa!

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Habe soeben Geschenke verpackt und ein rotes Stoffband, hat auf meine Apfeltaste abgefärbt. Die ist jetzt ganz rosa und trotz einigem schrubben, auch mit Kunststoffreiniger, nicht wegzubekommen. :kopfkratz:

Wie bekomme ich denn die Apfeltaste wieder weiß? :heul:

Gruß, Birke

P.s.: Nein, ich habe heute noch keinen Weihnachtspunsch und auch keine halluzinogenen Drogen konsumiert.
 
und ich dachte, es gibt jetzt ne apple-schwuchteltatstatur...
 
Was ist das bitte für ein Band, das so abfärbt?
 
Wer verpackt denn seine Geschenke auf dem Macbook?
 
Nix Macbook. Die normale Alu-Tastatur.

Noch schlimmer: Meine ganze Mighty Mouse ist jetzt auch rosa, da ich es wohl an den Fingern hatte. :koch:

und ich dachte, es gibt jetzt ne apple-schwuchteltatstatur...

Ja. So schauts gerade aus. Wie ne Bravo Edition. :motz:
 
Tipp-Ex?

:crack: sorry für nichts sinnvolles beitragen zu können
 
Als Komplementärfarbe für die andere Apfeltaste passt dann wohl hellblau am besten. ;)
 
bild!
*zutext*
 
Wie war das noch gleich mit Threads, die ohne Photos wertlos sind?
 
Geht mit der Zeit sicher von alleine weg. Dein Schweiß macht das schon.
 
Probier's mal mit dem Meister Proper Schmutzradierer. Damit habe ich meine Tastatur auch wieder schön weiß bekommen :) Du solltest nur drauf achten, dass du nicht zu viel radierst, sonst hast du nachher gar keine Apfeltaste mehr :crack:
 
ich will auch nen bild - wenn es schick aussieht, mach ich meine blau... oder grün...
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC00489.jpg
    DSC00489.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 501
  • DSC00490.jpg
    DSC00490.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 470
  • DSC00491.jpg
    DSC00491.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 493
Probier's mal mit dem Meister Proper Schmutzradierer. Damit habe ich meine Tastatur auch wieder schön weiß bekommen :) Du solltest nur drauf achten, dass du nicht zu viel radierst, sonst hast du nachher gar keine Apfeltaste mehr :crack:

Daran dachte ich auch schon, nur möchte ich nicht die arme kleine Maus matt rubbeln. Die glänzt doch so.
 
ja schei**e, also die maus ist ein fall für benzin.
bei der tastatur würd ich die taste mal raushebeln und extra behandeln: anfangen mit spüli, über festerreiniger bis hin zu benzin/nagellackentferner
 
Benzin? Ich habe ja nicht mal einen Führerschein. Kann ja mit dem Bus und einer Tupperschüssel zur Tanke fahren. :p

Habe es schon mit speziellen Kunststoffreinigern versucht, mit denen ich meine Eames Stühle immer blitzsauber bekomme, doch die Farbe hat sich da wohl für länger eingerichtet.
 
Die Mighty Mouse sieht aus wie ein geschältes Osterei, wo die Schale von innen abgefärbt hat :rotfl:
 
gibts das eigentlich noch:

8272734.jpg
 
Zurück
Oben Unten