meine alten kugellautsprecher

Diskutiere das Thema meine alten kugellautsprecher im Forum Mac Zubehör

  1. nasserhoff

    nasserhoff Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2007
    meine alten pro speaker

    hallo,
    folgendes ...ich hab mir damals diese kugellautsprecher von apple gekauft und sie für mein altes laptop benutzt. sie bekommen strom über firewire und gehn normal über kopfhörereingang rein. bei dem neuen mbp funktionieren sie nicht. hat einer eine ahnung warum??? ich meine es hat was mit dem firewire zu tun aber sonstige fetplatten bzw. mein alter rechner ist mit meinem neuen mbp zu verbinden.......

    gruss
    n
     
  2. lötmeister

    lötmeister Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Probiers nochmal mit dem alten Laptop, wenns dann geht kann ich mir vorstellen dass der Saft deines MacBooks nicht ausreicht. Wär aber eher komisch, da ja original Apple Hardware, sollte schon kompatibel sein...
     
  3. Jools

    Jools Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Ich glaube mich errinnern zu können das das eben kein gewöhnlicher Klinkenstecker ist bei den Pro Speaker. Es gab mal einen Adapter iFire von Griffin aber der wird nicht mehr vertrieben.
     
  4. quack

    quack Mitglied

    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Die AppleProSpeaker haben einen Minjack-Anschluss, der aber nur an speziellen Anschlüssen des iMacG4 und PMac funktioniert. Nicht aber an einem Kopfhöreranschluss.
     
  5. nasserhoff

    nasserhoff Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2007
    achso ...sorry. das ifire von griffin hab ich natürlich, da es sonst nicht mit dem powerbook zu kombinieren wäre, genau. könnte es wiklich der fall sein, das der firewireausgang der mbp's nicht mehr genügend saft bringt ...hm?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...