meine alten kugellautsprecher

N

nasserhoff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
meine alten pro speaker

hallo,
folgendes ...ich hab mir damals diese kugellautsprecher von apple gekauft und sie für mein altes laptop benutzt. sie bekommen strom über firewire und gehn normal über kopfhörereingang rein. bei dem neuen mbp funktionieren sie nicht. hat einer eine ahnung warum??? ich meine es hat was mit dem firewire zu tun aber sonstige fetplatten bzw. mein alter rechner ist mit meinem neuen mbp zu verbinden.......

gruss
n
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers nochmal mit dem alten Laptop, wenns dann geht kann ich mir vorstellen dass der Saft deines MacBooks nicht ausreicht. Wär aber eher komisch, da ja original Apple Hardware, sollte schon kompatibel sein...
 
Ich glaube mich errinnern zu können das das eben kein gewöhnlicher Klinkenstecker ist bei den Pro Speaker. Es gab mal einen Adapter iFire von Griffin aber der wird nicht mehr vertrieben.
 
Die AppleProSpeaker haben einen Minjack-Anschluss, der aber nur an speziellen Anschlüssen des iMacG4 und PMac funktioniert. Nicht aber an einem Kopfhöreranschluss.
 
achso ...sorry. das ifire von griffin hab ich natürlich, da es sonst nicht mit dem powerbook zu kombinieren wäre, genau. könnte es wiklich der fall sein, das der firewireausgang der mbp's nicht mehr genügend saft bringt ...hm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten