Mein "zerschelltes" iPhone

Wie schafft ihr denn eure iPhones so zu zerstören?
Ich hab das iPhone 1. Generation und mir ist es schon häufig heruntergefallen, darunter auch Parkett und Steinboden. Bis auf kleine Beulen und Kratzer im Alu-Case habe ich keine Schäden davon getragen. Selbst ins Pissoir ist es mir mal gefallen und hat danach immer noch einwandfrei funktioniert.

Aber solche Schäden kann ich nicht nachvollziehen! :confused:

laut deiner ausführung solltest du dir malein 2. handy für partys anschaffen :D
 
Ist/war das ein 2G oder 3G?

Mein 2G ist mir auch schon 10-15 mal auf etliche Untergründe gefallen und hat Kratzer und Dellen erlitten.
 
auf partys bei denen ein derartiges ende erwartet wird, nehme ich grundsätzlich kein handy mehr mit. auch immer wieder karte sperren lassen und auf ne neue warten suckt auch ziemlich
 
Für sowas hab ich die Wertgarantie abgeschlossen. xD

Meinen iPod Nano 16 GB silber (der neue) habe ich in der Waschmachine bei 40 Grad gewaschen, 1h lang. Mit nicht wenig Waschmittel.

Danach in den 60 grad heissen Kamin Luftschact gelegt und er hat wieder funktioniert. Wegen Kerben und Wasserand unter dem Display schlecht zu verkaufen, also behalte ich ihn.

Jaja, Apple und schlechte Qualität... :D
 
Hab genau dasselbe Problem mit meinem 2G.
Glas hinueber, Touch funktioniert 1A.
Man kann auch nur das Glas bei eBay bestellen, allerdings ein unglaubliches gefummel das auszutauschen. Nutze mein gesprungenes Display 2g nun schon 3 Monaten. Zum Glueck wird kommenden Dienstag mein 3GS aktiviert. Sieht schon nicht schoen aus...
 
Mir ist mein 1. Gen. iPhone auch mal aus der Hülle gerutscht und auf die Straße geknallt.
Außer einer Delle im Alu nichts passiert...Aber da ist mir wirklich das Herz stehen geblieben, vor allem weil es auf der Glasseite lag...
 
so, hab dem "Kaputten iPhone"-Sucher mal mein iPhone angeboten..... vielleicht seht ihrs ja dann Bald mal als Fotoshooting Super-iPhone-Modell :D

Hi bosst!

Hatte Dir eine PN geschickt und leider nix mehr von Dir gehört... Is die angekommen?

Danke Dir nochmal, dass Du dich gemeldet hast!

Clem
 
Ich war jedoch sehr überrascht, als ich mein armes iPhone wieder zusammendrückte, einschaltete und sah, dass es noch funktioniert!
Auch der Touchscreen funktioniert absolut Einwandfrei! :)
Soll noch einer behaupten, dass iPhone sei schlechte Qualität!

ja. ;)
 
So ein iPhone wie du hat keiner ;) hat einen gewissen "WIEDERERKENNUNGSWERT" :D

Alles Gute und ich drück die Daumen, dass es weiter so hebt ;)

Gruß-MacGriffin
 
Zurück
Oben Unten