Mein "zerschelltes" iPhone

bosst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Wollte euch mal zeigen was bei Unachtsamkeit auf einem Hotelzimmerbalkon so alles passieren kann...
Ich war jedoch sehr überrascht, als ich mein armes iPhone wieder zusammendrückte, einschaltete und sah, dass es noch funktioniert!
Auch der Touchscreen funktioniert absolut Einwandfrei! :)
Soll noch einer behaupten, dass iPhone sei schlechte Qualität!
 

Anhänge

  • iphoneputt.jpg
    iphoneputt.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 843
Na, dann hast Du jetzt ja ein absolut individuelles, funktionierendes iPhone! ;)
 
naja, auf diese individualität würd ich gerne verzichten ;)
 
72 Anrufe in Abwesenheit? :confused:

Ein Bekannter hat das mit dem iPhone 1. Generation auch erlebt. Ist ihm dirkte mit dem Display nach unten auf einen Betonboden gefallen. Sieht ähnlich aus, funktioniert auch noch. Da bei ihm der Vertrag aber in Kürze zum Verlängern ansteht, wird er da nichts mehr reparieren...

Glücklicherweise ist bei mir nichts passiert, als es mir die Tage aus der Jackentasche rutschte und auf das Parkett fiel. Schön mit der Kante unten... Aber alles noch soweit heile... :dance:
 
Hi,

tja, nur genau dafür ist es ja nun nicht zu gebrauchen, es sei denn, das Thema lautet "Endzeit" oder so.....
 
72 Anrufe in Abwesenheit? :confused:

Ein Bekannter hat das mit dem iPhone 1. Generation auch erlebt. Ist ihm dirkte mit dem Display nach unten auf einen Betonboden gefallen. Sieht ähnlich aus, funktioniert auch noch. Da bei ihm der Vertrag aber in Kürze zum Verlängern ansteht, wird er da nichts mehr reparieren...

Glücklicherweise ist bei mir nichts passiert, als es mir die Tage aus der Jackentasche rutschte und auf das Parkett fiel. Schön mit der Kante unten... Aber alles noch soweit heile... :dance: :bedjump: :bunny: :pepp: :banana: :cumber: :carro:

es sind 72 Emails
 
Ich war jedoch sehr überrascht, als ich mein armes iPhone wieder zusammendrückte, einschaltete und sah, dass es noch funktioniert!
Auch der Touchscreen funktioniert absolut Einwandfrei! :)
Soll noch einer behaupten, dass iPhone sei schlechte Qualität!

Mir ist das 3G bei 60 km/h vom Autodach gesemmelt :Pfeif:
Das Glas war zwar auch hin, aber alles andere funktioniert bis heute ohne Probleme (10 Monate her). Leider gibt es das Glas nur mit Touchscreen, hat mich 180 Euro und 2 Stunden Wartezeit gekostet ;)
 
na denn pass mal auf, dass du dich beim iphone die hosentasche stecken nicht schneidest ;)
 
so, hab dem "Kaputten iPhone"-Sucher mal mein iPhone angeboten..... vielleicht seht ihrs ja dann Bald mal als Fotoshooting Super-iPhone-Modell :D
 
nene, hab bzw. hatte das iPhone dann schon auch zum Telefonieren... nicht nur um dran rum zu spielen :D
 
kann man das Glas eigentlich auch runter tun?? oder is da der "Touch" auch noch drauf??
 
Wie schafft ihr denn eure iPhones so zu zerstören?
Ich hab das iPhone 1. Generation und mir ist es schon häufig heruntergefallen, darunter auch Parkett und Steinboden. Bis auf kleine Beulen und Kratzer im Alu-Case habe ich keine Schäden davon getragen. Selbst ins Pissoir ist es mir mal gefallen und hat danach immer noch einwandfrei funktioniert.

Aber solche Schäden kann ich nicht nachvollziehen! :confused:
 
Zurück
Oben Unten