mein weblog

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von eyz, 10.03.2005.

  1. eyz

    eyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr!

    So soll mein neuer weblog aussehen.


    Freu mich über jede Art von Kritik! Vor allem über die Schriftfarbe

    ..gleich vorweg, Inhalt ist eher sinnlos und einige links haben '#' als href :rolleyes:
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    1.147
    Meiner Meinung nach ein wenig unübersichtlich. Außerdem beißen sie Rottöne auf Blautönen (Überschriften auf Hintergrund)! Unbedingt ändern! Das kann man sich nicht lange anschauen!
     
  3. Wikinator

    Wikinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    vom design her gefällt es mir, aber von den inhalten (ich finde, das macht ein blog aus) nicht so ;)
     
  4. cym

    cym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Die orange Schrift kann ich nicht so gut erkennen. Sonst gefällt mir deine Seite! :)
     
  5. eyz

    eyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die !raschen Antworten.

    Das mit der Farbe ist mir auch schon ein Dorn im Auge! aber ich finde und finde nicht die richtige Farbe :/

    Inhalt steht nur aus Test-Zwecken auf der Seite :]. Werd mich in den nächsten Tagen darauf stürzen und meine Schuldaten, etc raufladen.
     
  6. HAL

    HAL

    Möglicherweise hilft das: http://wellstyled.com/tools/colorscheme2/index-en.html

    ;)
     
  7. eyz

    eyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    ja das hilft :)

    danke
     
  8. Vandien

    Vandien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Die Farben finde ich momentan sehr gut.
    Allerdings ist es irgendwie sehr unaufgeräumt und durcheinander...
    Mit richtigen Inhalt wird es aber vielleicht übersichtlicher.

    Eventuell noch ein paar größere Abstände (padding) innerhalb dieser Tabellenzellen... kA
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    1.147
    Bist du blind? :eek:
     
  10. eyz

    eyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    hab mich jetzt ein wenig mit den farben gespielt