Mein Webblog | Apfel Z

flexx

flexx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
4
Mein Webblog rund um Apple.
Hab ich zwar nicht selber gestaltet, aber selber geschrieben :)

Ihr könnt ja mal paar Kommentare schreiben, wie ihr die Seite findet. Ist noch so leer :(
 
Homepage Reviews
Präsentationen und Diskussionen zu Deiner selbst gestalteten Website.
Inhalt geht gen 0, kein eigenes Design – ich hätte dann an deiner Stelle
noch gewartet, bis du wenigstens einige Artikel mehr zur Kritik drin hast :)

Zudem: es gibt einen äußerst bekannten/erfolgreichen Blog Apfel+Z
Pass auf, dass du kein Trittbrettfahrer wirst :)

:)
lea
 
es gibt nur ein wahres apfelplusz.de :Pah:
 
uiuiui.... :D
 
@lea
gut, das mit dem apfelplusz wusste ich nicht, geht mir aber eigentlich auch am arsch vorbei

gebt mal apfel plus z in google ein, ich glaube es gibt bisschen mehr als nur einen mit dem namen und solange es nicht geschützt ist, kann ich damit machen was ich will, das hab ich auch schon im verlauf meines berufes gelernt

wegen dem design, gut wenn du was sehen willst was ich gemacht habe dann leider nicht blogs, ich mache keine blogs ich mache bei der arbeit bei uns in der werbeagentur seiten für geschäfter, und viele interface sachen paar proben hier:
https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/18547/cat/500/ppuser/49834
https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/25056/cat/500/ppuser/49834
https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/22644/cat/500/ppuser/49834
https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/18601/cat/500/ppuser/49834
das ist eher meine richtig, der blog ist nur dafür da, um meine gedanken zu teilen, am können mangelt es nämlich nicht ;)

und warum ist der inhalt gleich null? vllt bissl genauer? hab nämlich kein wort von deinem satz verstanden sry :)
 
flexx schrieb:
@lea
gut, das mit dem apfelplusz wusste ich nicht, geht mir aber eigentlich auch am arsch vorbei
So macht man sich beliebt hier :rolleyes: :D
 
mir kam auch gleich apfelplusz.de in den sinn :D
 
McTenner schrieb:
So macht man sich beliebt hier :rolleyes: :D
Nein wirklich stimmt doch. Ich kannte die Seite nicht mal und wurde gleich als angehender Trittbrettfahrer bezeichnet. Da wird mir einfach sauer im Hals. :eek:
 
flexx schrieb:
Nein wirklich stimmt doch. Ich kannte die Seite nicht mal und wurde gleich als angehender Trittbrettfahrer bezeichnet. Da wird mir einfach sauer im Hals. :eek:
Dann ist ja gut, dass das geklärt wäre ;)
 
flexx schrieb:
Nein wirklich stimmt doch. Ich kannte die Seite nicht mal und wurde gleich als angehender Trittbrettfahrer bezeichnet. Da wird mir einfach sauer im Hals. :eek:
Oh nein, da hast du mich dann wirklich falsch verstanden!
Das hab ich nicht behauptet, ich hab lediglich gesagt, dass
du vorsichtig sein sollst, weil thematisch und namentliche
Gleichheit besteht.
Bezeichnet habe ich dich definitiv nicht als solchen. :)

Inhalt geht gen 0 soll heißen, ich hätte gerne mehr Artikel
gelesen, damit ich und die anderen User wenn schon nicht
die Optik wenigstens den Inhalt kritisieren können :)

lea
 
Ok. Ich werde mich dann mal ans Artikel schreiben machen :)
 
flexx schrieb:
Ok. Ich werde mich dann mal ans Artikel schreiben machen :)

Kleiner Tip:
Schreib über Sachen über die nicht bereits tausendfach geschrieben wurde, sonst wirds nämlich mit dem Content auch nichts...

Grüße,
Flo
 
So, hab nun ein paar neue Artikel drauf. Die Seite heißt nun auch Apfelwelt. Gefällt mir sowieso besser. Wehe es kommt wiede einer mit das gibt es schon, es gibt eigentlich fast alles schon!

http://apfelz.wordpress.com/
 
grooveboxxer schrieb:
es gibt nur ein wahres apfelplusz.de :Pah:

na dann :)

mir gehen andere Apfel und Zets übrigens nicht am Arsch vorbei - es gibt da ein paar sehr schöne :)

danke Lea :blowkiss:
 
Zurück
Oben Unten