Mein Wallpaper

Ja! :faint:

Kritik hat auch immer mit Subjektivität zu tun, wenn du das nicht hören willst, frag nicht danach.

Natürlich ist das Kritik - Das Bild hat einfach keinen Ausdruck, mir erschließt es sich nicht was du damit vermitteln/darstellen möchtest. Du hast die Augen komplett geschwärzt - wie soll ich es nennen wenn nicht leer?

"Deine Kunst". Für andere ist es halt keine Kunst - damit muss man rechnen wenn man etwas der öffentlichkeit präsentiert.
 
sorry, aber das ist echt mies :(

http://www.psdvault.com/category/wallpaper/
schau dir ma an wie so etwas aussehen kann :)

WIll ma nicht so sein, was mir nicht gefällt:
•zu grob aufgelöst!
•kein Inhalt erfassbar
•nicht 16:10 (?)
•mit so etwas im Hintergrund ist es nur ein Frage der Zeit bis der 1. epileptische kommt, viel zu unruhig
und nein ich habe nicht zu viel angst, aber ich weiß was mir gefällt und das muss sich ja nicht mit dem der anderen decken, oder?
 
Danke für den Link Janpi

Oder schau mal auf interfacelift.com nicht nur Photo manipulated.
 
Ich denke ma dem TE würde ein Auge ausfallen wenn er mal durch meine WP Sammlung scrollen würde :D
Ich habe da immer so einen kleinen Wettbewerb am laufen, mit meinem Kumpel wer den "stylischeren" WP hat. :D
 
Das ist meine Kunst und ich finde man kann sich viel netter ausdrücken. Wenn es nicht euer Ding ist, dann kann man immer noch viel netter miteinander darüber schreiben.

Wenn du Dinge, die du produzierst, der Öffentlichkeit zugänglich machst, musst du geradezu damit rechnen, dass dir jemand drüberbügelt.
Mein Rat: entweder ein dickeres Fell zulegen, oder nur noch für den Privatgebrauch basteln.
Außerdem finde ich negative Kritik in der Regel viel konstruktiver. Was hilft´s dir, wenn dir jeder den Bauch pinselt...?

Und wenn das mein Wallpaper wäre, hätte ich Angst, dass die Gute mir jeden Augenblick aufs Dock kotzt.
Entschuldige, aber es sieht doch nun wirklich so aus...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke für die Kritiken aber anscheinend habe ich es mit Leuten zu tun, die lieber die bunte Welt vor Augen haben.
Das ist meine Kunst und ich finde man kann sich viel netter ausdrücken. Wenn es nicht euer Ding ist, dann kann man immer noch viel netter miteinander darüber schreiben.
"Viel zu leere Augen" ist doch kein Argument. Das war doch meine Hauptabsicht.
Mir scheint das Publikum so aufgewühlt, weil es zu viel Angst hat.


Du stellst hier ein Bild zur Kritik rein (welche du deiner Aussage nach "seeeehr gerne siehst"). Nur scheinst du genau das gar nicht zu wollen.

Warum sollen wir sagen, dass wir alles super und schön finden, wenn das einfach nicht unsere Meinung ist?
Grad im Internet ist doch die Kritik objektiv – und nicht, wie Mama immer sagt: "Schatz, das hast du schön gemacht!".

Und natürlich ist "viel zu leere Augen" ein Argument, wenn es einem nicht gefällt.
So, wie du dich hier aufregst (auch beim Thema Schminke), könnte man fast davon ausgehen, dass die "inspirierenden Fotos", welche dir deine Freundin geschickt hat, Fotos von ihr selbst sind. Oder warum wirst du hier so emotional? :confused:
 
Leute, nicht gleich wieder hochpuschen.
Er hat halt nicht damit gerechnet, dass wie hier so offen und ehrlich sind :)
 
Edit:
Ich habe mir mehr Kritik an das Bild selbst erhofft und nicht die persönliche Meinung zum Mädchen auf dem Bild. (vonwegen aufs Dock kotzen).
Und nein es waren keine Bilder von ihr, die sie mir geschickt hat. Es waren einfach ganz viele Bilder aus allen Bereichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, #2 geht gar nicht.
Zu #1: versucht mal, ihr das Dreieck auf die Haut zu malen, anstatt es mit PS einzusetzen. Ach ja, sie soll den Ringelpulli ausziehen, das paßt nicht zum Bild.
 
Das Foto war nicht für die Idee gedacht
 
Okay, dann nehme ich in Zukunft nur glücklich-guckende Menschen
 
Wenn ein Bild mit der Ausgangslage des eigenen geschmäcklerischen Empfindens zur Kritik gestellt wird, kann man auch nur Geschmacksurteile zurückbekommen.
Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Konstruktive Kritik wäre möglich, wenn Ziel des Bildes bekannt ist.
Ist es eine PS-Fingerübung?
Soll es ein Desktophintergrund werden? (Dazu gabs schon Anmerkungen: zu unruhig, zB)

Bei Deinem Logo hat's hier ja besser funktioniert, weil der Zweck klar ist.

Wenn kein konkreter Anlass für die Entstehung des Bildes vorliegt, würde ich auch die Galerie als Präsentationsort vorschlagen.

:)
 
die idee an sich finde ich nicht schlecht. was willst du mit dem bild ausdrücken? ich sag dir dann, was ich in dem bild sehe, wenn du magst!

ich finde, die sterne sind stark übertrieben. es sind einfach zu viele. ich finde es auch nicht gut, dass die über die haare ragen. das macht das ganze bild ziemlich unruhig.

alles meine meinung! und ich bin nun nicht wirklich der bilder experte. aber vielleicht hilft dir meine meinung weiter?!

liebe grüße

marcus
 
hai,

ok, wie schon gesagt dreieck auf der stirn geht gar nicht.

die idee, mhh.. nagut du wirst dir was dabei gedacht haben und DIR
solls ja gefallen.

zum foto der jungen dame:

das foto ist unscharf.

teile der stirnfläche glänzen.

was mir ganz deutlich auffällt, die ebv um die augen und nase.
da wurde ganz schlecht irgendwie gewischt/aufgehellt.

wenn die augen komplett geschwärzt sind (geschmackssache) sollte
der focus-punkt zumindest auf den augenrändern/wimpern liegen.

dadurch wird der blick aus betrachtersicht auf die augenpartie gelenkt!

desweiteren wirkt der blick der dame leicht nach unten gerichtet, ein lustloser gesichtsausdruck durch den: ich sag mal schmollmund wirkt
auch eher kontraproduktief.

das ist ganz allein meine pers. kritik, weil ja im ausgangspost erwünscht.

versuch doch einmal das ein oder andere das nächstemal zu beachten,
und du wirst sehen, das wird schon :)
 
Ich finde, das sieht irgendwie nach Fastnacht aus, Fasching, Karneval. Da hat sich jemand zu doll angemalt. Sorry, und nix gegen das Modell, das ist sicherlich eigentlich eine hübsche junge Frau, aber dieses Make-Up und dann noch die Kombination mit dem Sternenhimmel finde ich völlig daneben. Auch dass die Augen nur als schwarze "Löcher" dargestellt sind gefällt mir nicht. Was soll das sein? Zombie auf Depro? Klar, über Geschmack lässt sich prima streiten, doch ich finde bei diesem Bild stimmen weder Qualität noch Stil oder "Aussage". Und ich muss mich zu vorhin korrigieren: das hätte auch im Baumarkt keine Chance ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann nehme ich in Zukunft nur glücklich-guckende Menschen

Du erinnerst mich an meine Ex.
Wenn sie erstmal zickig war, konnte man argumentieren, wie man wollte..., da hatte man verloren...;)

Dir gefällt das Bild. Ist doch schön. Echt jetzt. Weitermachen!:thumbsup:

Du sprichst in dem Zusammenhang ja auch von "deiner Kunst". Ich hoffe mal, im Sinne deiner Kunst, dass du sie betreibst, um damit etwas ausdrücken.
Nicht, damit sie allen gefällt.
Das wäre vermutlich ein ausgesprochen unrealistischer Anspruch...
 
In der Bildhöhe noch die Hälfte der Stirn abschneiden.
Augenhöhlen transparent machen und Sterne durchscheinen lassen.

Und ein bischen mehr Bumms in den Tonwerten.

Das Bild ist grausig.
 
Zurück
Oben Unten