Mein Tiger ist vergesslich

brownisevil

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also ich habe ein neues macbook pro seit ca 1er Woche und habe folgendes Problem ... Mein TIger ist vergesslich wenn ich ihn manchmal wiederhochfahre (wenn er nicht an der Dose war(so kommts mir vor)) hat er meine itunes library vergessen, mein quicksilver will input ( Einführung und einstellung), mail hat alles vergessen usw . Und ich frage mich was ist das
Zu meiner Entschuldigung ich wusste nicht nach was ich suchen sollte "vergesslich" ?
mfg der neue alias brownisevil
 
Nope habe ich nicht , dat komische ist auch das bei den Benutzern jetzt Nick und old.nick steht (nick ersetzt meinen B enutzernamen)
Ach ja was ich vergas zu erwähnen ... habe mittlerweile 2 damaged ituneslibrarys irgendwie stimmt da doch was nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein TIger ist vergesslich wenn ich ihn manchmal wiederhochfahre (wenn er nicht an der Dose war(so kommts mir vor)) hat er meine itunes library vergessen, mein quicksilver will input ( Einführung und einstellung), mail hat alles vergessen usw .
So ganz schlau werde ich nicht aus deinem Post. An was für eine Dose war der Rechner angeschlossen? An einen anderen Rechner? Externe Festplatte?
 
Also ich habe ein neues macbook pro seit ca 1er Woche und habe folgendes Problem ... Mein TIger ist vergesslich wenn ich ihn manchmal wiederhochfahre (wenn er nicht an der Dose war(so kommts mir vor)) hat er meine itunes library vergessen, mein quicksilver will input ( Einführung und einstellung), mail hat alles vergessen usw . Und ich frage mich was ist das

Nope habe ich nicht , dat komische ist auch das bei den Benutzern jetzt Nick und old.nick steht (nick ersetzt meinen B enutzernamen)
Ach ja was ich vergas zu erwähnen ... habe mittlerweile 2 damaged ituneslibrarys irgendwie stimmt da doch was nicht ...

?? hab ich :confused: nich ganz gerafft


?=?
 
Zurück
Oben Unten