Mein T-Mobile Kostenkontrolle

moritz3011

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe seit gestern ein iPhone 4 mit Complete Mobil S-Vertrag.

Zur Erklärung: ich habe zuvor eine Combi Card benutzt, die über den Vertrag meines Vaters lief, allerdings wollte ich diese Nummer gerne behalten. Also wurde die Combi Card aus dem bestehenden Vertrag gelöst, in einen Relax 60 gewandelt und dieser in den Complete Mobil S verlängert.

Wenn ich jetzt im T-Mobile Kundencenter den neuen Vertrag auswähle und dann auf Kostenkontrolle gehe, erscheinen dort ominöse Kosten.

Ich kopiers mal rein:

Monat November
Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 6 Euro und 22 Cent

Details November
bisher genutztes Budget 0 Stunde(n) und 0 Minute(n)
bisher genutztes SMS Budget 1 Stück
bisher genutzter Mindestumsatz 0 Euro und 35 Cent
Telefon, Fax und Datenübertragung unter Berücksichtigung der Budgets (mit Ausnahme von GPRS) 5 Euro und 27 Cent für 0 Stunde(n) und 11 Minute(n)
SMS Versand unter Berücksichtigung der Budgets 0 Euro und 78 Cent für 4 Stück
Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets 0 Euro und 18 Cent für 0 Stunde(n) und 2 Minute(n)


Was sind das für Kosten? Ich hab das Telefon heute erst in Empfang genommen und eine SMS verschickt, und ein wenig im Internet rumgespielt. Telefoniert hab ich noch nicht.

Was mich irritiert sind die Kosten für die Datennutzung, da der Complete Mobil S ja eine Datenflat beinhaltet.

Kann es sein, dass das Kundencenter die Kostenkontrolle noch nicht an den neuen Vertrag angepasst hat? Oder ist das die normale Ansicht bei einer Flat?

Kann mir jemand helfen?

Danke und Grüße

Moritz
 
Der einzige, der Dir diese Fragen beantworten kann, ist einer der Jungs mit der magentafarbenen Mütze, sprich Kundencenter der Telekom.
 
Zurück
Oben Unten