moritz3011
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.05.2005
- Beiträge
- 63
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Ich habe seit gestern ein iPhone 4 mit Complete Mobil S-Vertrag.
Zur Erklärung: ich habe zuvor eine Combi Card benutzt, die über den Vertrag meines Vaters lief, allerdings wollte ich diese Nummer gerne behalten. Also wurde die Combi Card aus dem bestehenden Vertrag gelöst, in einen Relax 60 gewandelt und dieser in den Complete Mobil S verlängert.
Wenn ich jetzt im T-Mobile Kundencenter den neuen Vertrag auswähle und dann auf Kostenkontrolle gehe, erscheinen dort ominöse Kosten.
Ich kopiers mal rein:
Monat November
Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 6 Euro und 22 Cent
Details November
bisher genutztes Budget 0 Stunde und 0 Minute
bisher genutztes SMS Budget 1 Stück
bisher genutzter Mindestumsatz 0 Euro und 35 Cent
Telefon, Fax und Datenübertragung unter Berücksichtigung der Budgets (mit Ausnahme von GPRS) 5 Euro und 27 Cent für 0 Stunde und 11 Minute
SMS Versand unter Berücksichtigung der Budgets 0 Euro und 78 Cent für 4 Stück
Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets 0 Euro und 18 Cent für 0 Stunde und 2 Minute
Was sind das für Kosten? Ich hab das Telefon heute erst in Empfang genommen und eine SMS verschickt, und ein wenig im Internet rumgespielt. Telefoniert hab ich noch nicht.
Was mich irritiert sind die Kosten für die Datennutzung, da der Complete Mobil S ja eine Datenflat beinhaltet.
Kann es sein, dass das Kundencenter die Kostenkontrolle noch nicht an den neuen Vertrag angepasst hat? Oder ist das die normale Ansicht bei einer Flat?
Kann mir jemand helfen?
Danke und Grüße
Moritz
Ich habe seit gestern ein iPhone 4 mit Complete Mobil S-Vertrag.
Zur Erklärung: ich habe zuvor eine Combi Card benutzt, die über den Vertrag meines Vaters lief, allerdings wollte ich diese Nummer gerne behalten. Also wurde die Combi Card aus dem bestehenden Vertrag gelöst, in einen Relax 60 gewandelt und dieser in den Complete Mobil S verlängert.
Wenn ich jetzt im T-Mobile Kundencenter den neuen Vertrag auswähle und dann auf Kostenkontrolle gehe, erscheinen dort ominöse Kosten.
Ich kopiers mal rein:
Monat November
Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 6 Euro und 22 Cent
Details November
bisher genutztes Budget 0 Stunde und 0 Minute
bisher genutztes SMS Budget 1 Stück
bisher genutzter Mindestumsatz 0 Euro und 35 Cent
Telefon, Fax und Datenübertragung unter Berücksichtigung der Budgets (mit Ausnahme von GPRS) 5 Euro und 27 Cent für 0 Stunde und 11 Minute
SMS Versand unter Berücksichtigung der Budgets 0 Euro und 78 Cent für 4 Stück
Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets 0 Euro und 18 Cent für 0 Stunde und 2 Minute
Was sind das für Kosten? Ich hab das Telefon heute erst in Empfang genommen und eine SMS verschickt, und ein wenig im Internet rumgespielt. Telefoniert hab ich noch nicht.
Was mich irritiert sind die Kosten für die Datennutzung, da der Complete Mobil S ja eine Datenflat beinhaltet.
Kann es sein, dass das Kundencenter die Kostenkontrolle noch nicht an den neuen Vertrag angepasst hat? Oder ist das die normale Ansicht bei einer Flat?
Kann mir jemand helfen?
Danke und Grüße
Moritz