Mein rechter Arm will nicht mehr...

Dragonforce

Dragonforce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
542
Komische Situation... hatte grade ein 20minütiges Telefonat mit meinem Büro und hatte die ganze Zeit mit der rechten Hand / angewinkeltem Arm mir den Höhrer ans Ohr gehalten... als ich auflegen wollte, bemerkte ich bim Strecken des Arms einen ekelhaften Schmerz im rechten Oberarm...

Wenn ich den Arm nicht strecke, ist alles ganz normal und ich merke nichts, aber sobald ich den Arm auch nur ansatzweise ausstrecken will, könnte ich vor Schmerzen schreien :heul:

Das ist jetzt 30 Minuten her und es wird nicht besser... nicht sicher ob ich es vorsichtig mit "Streckversuchen" probieren oder doch lieber zum Arzt fahren sollte... irgendwelche Ideen, was passiert sein könnte ? :(
 
.... lool.... wechsel einfach das handy (leichteres), bzw verkrampf dich nich beim telefonieren. ;)
 
vllt solltes du deinen Arm bei "anderen Aktivitäten" etwas schonen.

Btw: Beim Fredtitel kann man auch auf andere Gedanken kommen.....



Lukas
 
headset sollte helfen - oder nicht mehr so lange telefonieren ;)
 
Scheiß schnurgebundenes Telefon von der Telekom :(
War eigentlich gar nicht "schwer" und normalerweise mach' ich sowas jeden Tag... nur heute ist irgendwas passiert was sonst eben NICHT passiert. *SCHMERZ*
 
Einfach aufhören rumzuheulen und mal ne Weile ausstrecken. Schon hörts auf :D
 
Ich find die Headline toll :D
 
beileid,
nerv eingeklemmt?
solltest morgen einen arzt aufsuchen, vorsichtshalber.
 
Kommst du bei deinen Streckversuchen immer ein paar cm "weiter" oder nicht?
 
Nimm halt den Linken ....
 
Bis morgen früh warten, wenns nicht besser ist, mal zum Ortho ?!?
 
ich hab auch erst an eine Überbeanspruchung durch "Mütze-Glatze" gedacht :D
 
Schonmal mit kalt-heiss-wechselbädern probiert? also 2 schüsseln, eine mit kaltem eine mit heissem wasser und dann abwechselnd so für 30sek-1min reinhalten. Evtl. lockert/löst sich dann das was du dir da zugezogen hast (disclaimer: ich bin kein arzt!)
 
Wie hast du deinen Text tippen können?
 
vllt besser die hände nachts über der decke lassen *g*
 
Sind die Oberarmmuskeln hart? Wo genau ist der Schmerz? Hast Du irgendwo ein Kribbeln? ...

Aus medizinischer Sicht, sind Deine Aussagen leider nicht zu verwerten. Ich würde aber nicht gleich einen Arzt aufsuchen. Es sei denn, es kommt häufiger vor.
 
Wie kann man bei sowas in einem Forum fragen? Ich glaube so mancher user sollte mal erwachsen werden/RL kennen lernen.
 
Vielleicht hatte das schonmal jmd. und kann dazu was sagen. ich finds nicht so schlimm, dass er hier gefragt hat

Wenn er sich nen Finger abgehackt hätte, und dann nicht sofort zum Arzt gerannt wäre, dann wär das was anderes. Aber in dem Fall ist doch nix dabei :noplan:
 
So, danke für die teils sinnlosen :D und auch ernstgemeinten Antworten ;)

Bin gestern gegen 23:30 ins Bett und da war noch alles wie vorher (hab' als praktisch mit angewinkeltem Arm schlafen müssen) - heute früh geht es einigermassen besser. Der Schmerz war direkt an (in) der Beuge - muß ein Muskel(krampf) gewesen sein, jetzt ist es erträglich und besser geworden.

PS: Weil die Frage kam, wie ich den Text tippen konnte > ich schreibe nicht mit ausgstreckten Armen ;)
 
Zurück
Oben Unten