Mein Problem...

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Freddy Rabak, 12.07.2005.

  1. Freddy Rabak

    Freddy Rabak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2003
    zuerst Hallo,
    ich habe einen imac 17" und habe nun ein Problem: Auf meinem alten 4400 Power Mac habe ich daten, die ich gerne übertragen möchte, aber der alte "gauner" lässt sich auf einmal nicht starten...
    Da die daten für mich sehr wichtig sind möchte ich fragen, ob und wie ich die alte Festplatte vom 4400er entfernen kann und zu meinem imac 17" als zweite Festplatte zufügen kann...
    Danke
    Freddy :mad:
     
  2. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    kauf dir doch ein externes gehäuse, firewire oder usb, bau die platte ein und häng sie an den imac
     
  3. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Mittels eines Externen Gehäuses, oder wie meinst du?
     
  4. Freddy Rabak

    Freddy Rabak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2003
    verstehe..

    jetzt weiß ich was ein "externes Gehäuse" ist. Aber welches sollte ich nehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2005
  5. LordVader

    LordVader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2001
    Du kommst aus Wien? Hmm, ich könnt Dir ja anbieten das Teil in einen alten Mac von mir zu geben und Du kannst Dir die Daten auf nen USB Stick kopieren ... aber ich hab "nur" einen 7500, von daher weiß ich nicht genau ob die internen Schnittstellen auch passen.
     
  6. Freddy Rabak

    Freddy Rabak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2003
    LordVader

    Danke für das Angebot, aber ich lebe jetzt in Spanien. ..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen