mein Problem: kann Windows nicht install. (Bootcamp schon)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mocambo, 11.10.2006.

  1. mocambo

    mocambo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Ich habe Boot Camp installiert, eine Partition und werde nun aufgefordert Win XP-CD eizulegen. Gesagt, getan.
    Nachdem nun mein MB neu gestartet, von der CD aus gebootet und das Setup geladen hat, werde ich aufgefordert die Installation mit "Enter" fortzusetzten. (ich meine das erste Auswahlfenster)
    Und das ist der Punkt: meine interne Tastatur streikt oder ist nicht ansprechbar!!!!!

    (Ich habe alle externen Dinge wieFestplatte, Maus, Tastatur)

    Danke im voraus für jede Antwort, die mich weiterbringt
     
  2. oj4you

    oj4you MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    02.10.2006
    Ich habe schon von ähnlichen problemen gehört oder gelesen, und auch schon von Leuten die eine externe Tastatur angeschlossen haben und somit das Problem gelöst hatten. mmh viel Glück und berichte mal.....
     
  3. oj4you

    oj4you MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    02.10.2006
    ....ooops die externe Tastatur übersehen.....:hamma:
     
  4. maXem

    maXem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.04.2006
    hast du alles externes angeschlossen? dann zieh mal alles!! ab und probiers nochmal, sonst mal ne andere tastatur anstecken.
     
  5. mac forever

    mac forever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    Tut mir leid aber eigentlich ist das mein Problem, aber ich wollt es mir einfach machen und es schnell über meinen Dad (mocambo) reinsetzten. Nur hatte ich nich weitergedacht (Von wegen Antworten schreiben)!
    Aber egal welche Tastatur ich auch anschließe, es klappt nicht!!! :o
     
  6. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Standardfrage: SP2?
     
  7. dsieb

    dsieb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.09.2006
    genau, denke auch SP2 fehlt. Die Tastatur-Probleme hatten fast immer mit dem nicht vorhandensein von SP2 zu tun.
     
  8. mac forever

    mac forever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    Danke, ich glaub ich werde das dann nochmal mit ner andern CD versuchen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen