mein Problem: kann Windows nicht install. (Bootcamp schon)

mocambo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Ich habe Boot Camp installiert, eine Partition und werde nun aufgefordert Win XP-CD eizulegen. Gesagt, getan.
Nachdem nun mein MB neu gestartet, von der CD aus gebootet und das Setup geladen hat, werde ich aufgefordert die Installation mit "Enter" fortzusetzten. (ich meine das erste Auswahlfenster)
Und das ist der Punkt: meine interne Tastatur streikt oder ist nicht ansprechbar!!!!!

(Ich habe alle externen Dinge wieFestplatte, Maus, Tastatur)

Danke im voraus für jede Antwort, die mich weiterbringt
 
Ich habe schon von ähnlichen problemen gehört oder gelesen, und auch schon von Leuten die eine externe Tastatur angeschlossen haben und somit das Problem gelöst hatten. mmh viel Glück und berichte mal.....
 
hast du alles externes angeschlossen? dann zieh mal alles!! ab und probiers nochmal, sonst mal ne andere tastatur anstecken.
 
Tut mir leid aber eigentlich ist das mein Problem, aber ich wollt es mir einfach machen und es schnell über meinen Dad (mocambo) reinsetzten. Nur hatte ich nich weitergedacht (Von wegen Antworten schreiben)!
Aber egal welche Tastatur ich auch anschließe, es klappt nicht!!! :eek:
 
genau, denke auch SP2 fehlt. Die Tastatur-Probleme hatten fast immer mit dem nicht vorhandensein von SP2 zu tun.
 
Zurück
Oben Unten