Benutzerdefinierte Suche

Mein Powerbook und mein WinDrucker verstehen sich nicht...

  1. mjh

    mjh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    6
    Ich brauch mal eure Hilfe. Es kann sein dass die Antwort irgendwo in den Tiefen dieses Forum schlummert... Ich bin schon den ganzen Vormittag am suchen und am testen, aber es will einfach nicht funkionieren. Problem:

    Mein neues Powerbook will einfach nicht drucken. Ich such mir den Drucker, welcher an mein Bürorechner (XP) angeschlossen ist. Soweit so gut, er wird angezeigt und ich kann ihn hinzufügen. Will ich aber nun was drucken, erscheint folgende Meldung:

    "Connection failed with error
    NT_STATUS_BAD_NETWORK_NAME"

    Ich weiß auch, dass es anscheinend was mit dem Anmelden beim XP Rechner zutun hat. Ich kann Dateien problemlos hin und herschieben zwischen XP und PB. Das Gastkonto ist nicht aktiviert beim XP rechner (ich weiß das sollte man machen, aber es ging bis letzte Woche auch so mit meinem MacMini).

    Weiß jemand Rat? Ich zupf mir hier schon die letzten Haare aus... :(
     
  2. mjh

    mjh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    6
    Keiner einen Rat? Ich müsste nämlich heute Abend Sachen ausdrucken...
     
  3. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    geh mal auf deinem PB in die systemeinstellungen, Sharing und aktiviere "Printer Sharing"
    versuch dann nochmal... wenns immernoch nicht geht steck das USB kabel vom drucker doch einfach in dein PB und druck dann ;)
     
    Rupp, 22.01.2006
  4. mjh

    mjh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    6
    Auf meinem MacMini (von dem es aus geht) ist Printer Sharing nicht aktiviert.

    Habs trotzdem getestet und bringt nix.
     
  5. mjh

    mjh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Powerbook mein
  1. Muotoilija

    Mein Powerbook spinnt!

    Muotoilija, 15.05.2010, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    620
  2. lori
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    407
  3. zimperlein
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    437
    zimperlein
    26.12.2005
  4. consignatia
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    515
    consignatia
    11.02.2005