1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein PowerBook ist endlich daaaaaaaaa! Huraaaaaaa!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von macwoern, 12.12.2003.

  1. macwoern

    macwoern Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Herzlichen Glückwunsch!!!! Wieder ein Glücklicher mehr auf Erden, oder wie der Kaiser von Bayern sagen würde: "Ja, is's denn schon Weihnachten?"
     
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    fein, da wird die freude ja größer als das "kleine" sein ;)

    irgendwie haben sehr viele mac-besitzer in diversen boards reine holz-wohnungen, scheint mir beim ansehen solcher bilder... :D
     
  4. macwoern

    macwoern Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
     


    hehe, viel hätte nicht mehr gefehlt und es wäre erst nach weihnachten gekommen... aber jetzt passt alles... auch kein pixelfehler!

    das mit den weissen flecken muss ich erst noch checken - hab grad die seite nicht parat mit der man das überprüfen kann...

    weiss die jemand so auf die schnelle?
     
  5. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Hier irgendwo in der Galerie. Und wie sieht es mit der Gehäuse-Qualität aus. Von wegen Schließmechanismus und so.
     
  6. TheEvangelist

    TheEvangelist MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    PowerBook

    War das ein 1,25 SD? zufällig??? Weil ich habe meins auch dort bestellt und als ich ihn am Montag anrief sicherte er mir zu, das das nächste das kommt meins sein wird. Bestellt am 17.09.
    GRRR Ich werd zum Berserker....
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Glückwunsch und viel spass damit!
     
  8. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    september bestellt?

    nunja, ich würd sagen such dir mal nen anderen händler oder geh zum applestore.

    ich hab meins am 6. nov im applestore bestellt, und am 3. dez bekommen
     
  9. macwoern

    macwoern Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    schliessmechanismus ist ok... gehäuse scheint mir auf den ersten blick auch i.O. zu sein....

    zur langen lieferzeit muss ich noch dazu sagen, das es einmal schon beim händler war und wegen pixelfehler nochmal ausgetauscht wurde...
    zum glück, denn sonst hätte ich vielleicht eines der ersten mit den weissen flecken bekommen..

    ich kann entervision.de nur empfehlen...