Mein PowerBook ist endlich daaaaaaaaa! Huraaaaaaa!

macwoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Mein PowerBook

Und falls es jemanden interessiert. Hab es bei entervision bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch!!!! Wieder ein Glücklicher mehr auf Erden, oder wie der Kaiser von Bayern sagen würde: "Ja, is's denn schon Weihnachten?"
 
fein, da wird die freude ja größer als das "kleine" sein ;)

irgendwie haben sehr viele mac-besitzer in diversen boards reine holz-wohnungen, scheint mir beim ansehen solcher bilder... :D
 
"Ja, is's denn schon Weihnachten?" [/B]
 


hehe, viel hätte nicht mehr gefehlt und es wäre erst nach weihnachten gekommen... aber jetzt passt alles... auch kein pixelfehler!

das mit den weissen flecken muss ich erst noch checken - hab grad die seite nicht parat mit der man das überprüfen kann...

weiss die jemand so auf die schnelle?
 
Hier irgendwo in der Galerie. Und wie sieht es mit der Gehäuse-Qualität aus. Von wegen Schließmechanismus und so.
 
PowerBook

War das ein 1,25 SD? zufällig??? Weil ich habe meins auch dort bestellt und als ich ihn am Montag anrief sicherte er mir zu, das das nächste das kommt meins sein wird. Bestellt am 17.09.
GRRR Ich werd zum Berserker....
 
september bestellt?

nunja, ich würd sagen such dir mal nen anderen händler oder geh zum applestore.

ich hab meins am 6. nov im applestore bestellt, und am 3. dez bekommen
 
schliessmechanismus ist ok... gehäuse scheint mir auf den ersten blick auch i.O. zu sein....

zur langen lieferzeit muss ich noch dazu sagen, das es einmal schon beim händler war und wegen pixelfehler nochmal ausgetauscht wurde...
zum glück, denn sonst hätte ich vielleicht eines der ersten mit den weissen flecken bekommen..

ich kann entervision.de nur empfehlen...
 
Zurück
Oben Unten