Benutzerdefinierte Suche

Mein Powerbook ist auf dem Weg! Mit TNT Niederlande! Wie lange brauchen die?

  1. switcher78

    switcher78 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute!!!

    Mein Powerbook ist heute bei Apple raus mit TNT Niederlande als Fastship.
    Hat jemand Erfahrung wie lange die brauchen? Liefern die auch am Samstag?
    Danke für eure Erfahrungen!!!!
     
    switcher78, 03.08.2004
  2. Korgan74

    Korgan74MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Keine Angst, Du solltest es morgen eigentlich haben :D

    Bei meinem iBook und G5 war es auch so. Am einen Tag versendet, am nächsten Tag um 5 Uhr morgens im Hub, um 10 Uhr im Auslieferungslager und am Mittag zugestellt. Das geht so schnell, da kannst Du nur noch mit den Ohren wackeln. Freu Dich also schon mal. :)
     
    Korgan74, 03.08.2004
  3. switcher78

    switcher78 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ich kanns nicht anders sagen!!!!!


    GGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!
    pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp


    cumber cumber cumber cumber cumber cumber cumber




    Danke Dir!
     
    switcher78, 03.08.2004
  4. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    TNT sind die schnellsten...
     
    xenayoo, 03.08.2004
  5. floechen

    floechenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Meins ging heut morgen um 7 Uhr raus. Eins sag ich euch, morgen bin ich sicher daheim!

    Aber wenn ich bei www.tnt.de die tracking nummer eingeb, sagt er "nix gefunden"! :(
     
    floechen, 03.08.2004
  6. Korgan74

    Korgan74MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Statt Tracking Nummer ist es die Reference Nummer. Dann sollte es funktionieren.
     
    Korgan74, 03.08.2004
  7. floechen

    floechenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ging bei mir beides nicht :( Kann es sein, dass es nicht geht, weil es erst 2 h draußen ist?
     
    floechen, 03.08.2004
  8. Korgan74

    Korgan74MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Wenn Du Dir auf der Apple-HP Deine Bestellungen anzeigen lässt, dann siehst Du in der Übersicht über alle Bestellungen eine Tracking Nummer, die funktioniert aber nicht. Klick auf diese Tracking Nummer und Du kommst zum Shipment Status. Dort sollten zwei Tracking Nummern angezeigt werden. Nimm die erste davon und schau die bei TNT den Status Deiner Sendung an. :)
     
    Korgan74, 03.08.2004
  9. floechen

    floechenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mh ne. Auf der ersten Seite steht die Tracking nummer als link. Wenn man drauf klickt kommt man zu der seite mit den bilchen (flugzeug, auto, packet). Aber da steht auch nur diese eine Tracking nummer.
     
    floechen, 03.08.2004
  10. macdarwin

    macdarwinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Von Auslieferung bis zum ortsnahen TNT-Lager etwa 2 Werktage. Am Samstag wird nicht ausgeliefert bei TNT, da es internationaler Versand ist. Nur bei Lieferungen innerhalb Deutschlands wird auch Samstags ausgeliefert.
     
    macdarwin, 03.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Powerbook auf
  1. ingolfS
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    381
    MacMaitre
    15.01.2017
  2. SirVikon
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.467
  3. lovely
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    793
  4. MarcJLH
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    654
    sgmelin
    27.04.2005