Mein Powerbook fährt ständig in den Ruhezustand

T

tiger2019

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Zuzammen,

seit gestern fährt mein PB 1,67 15" in unregelmäßigen Abständen ständig von selbst in den Ruhezustand. Wenn ich es aufwecke läuft es weiter als wäre nichts gewesen, oder fällt gleich wieder in den Schlaf.

Vielleicht liegt es ja am 10.4.3 er Update?

Folgende Reparaturversuche habe ich schon gestartet
-Rechte reparieren
-Volume repariert
-PMU Reset
-PRAM Reset
-Caches gelöscht

Hat alles nichts geholfen....

Vieleicht weiß jemand von euch weiter?
 
mal in die Energieeinstellungen geschaut?
 
ja, hab ich nachgeschaut.
Der Ruhezustand ist deaktiviert
 
Hatte ich vor einigen Wochen auch bei meinem 1,5GHz 15Zoll und dachte zuerst an falsche Systemeinstellungen.

Danach dachte ich an Logic Board Fehler, zumal der Monitor Artifakte gezeigt hat und dann das Powerbook auf einmal gar nicht mehr anging bzw hochgefahren ist!

Die Lösung war, das ich alles abgestöpselt habe, Batterie raus und einige Stunden gewartet habe. Seitdem läuft alles wieder perfekt!?

Hope that helps,

Tom
 
Danke für deinen Tip!

An einen Logic Board Fehler hab ich auch schon gedacht.
Werde ich probieren den Akku über nacht raus zu nehmen..
 
was ich noch versuchen würde:
ruhezustand aktivieren > rechner runterfahren dann neu starten, danach
ruhezustand deaktivieren > rechner runterfahren dann neu starten
um den richtigen schlüssel in den properties zu setzen falls der verbogen ist
 
Komm tiger2019, schicks ein.... du hast ja noch Grantie! Gelle?
 
*Hochschieb* Seit ein paar Tagen habe ich mit meinem PB das gleiche Problem - wie wurde es jetzt gelöst? Wurde das PB eingeschickt?
 
Zurück
Oben Unten