mein POP Account hört nicht auf zu empfangen

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Mein POP Account hört nicht auf zu empfangen, empfängt aber nicht. Das Rädchen dreht sich, tut sich aber nichts. Habe mir vor 2 Stunden eine eigene Mail geschickt, die auch noch nicht da ist.

Habe gestern nach 8 Wochen Urlaub alle Spams zurückgeschickt und jetzt kommen unzählige Rückmeldungen: siehe unten

Bild 1.jpg

Hab auch alle Punkte in "Hilfe" abgearbeitet. Das Stoppen des POP Accounts läuft seit 2 Stunden.

Bild 2.png


Ihr wißt doch immer alles. Hoffentlich auch hier eine Lösung...

La Schneidersab
 
Vielleicht hast dein POP Account ja auch ein Web GUI, wo die die Mails loeschen kannst
 
warum schickst du spam zurück?

wahrscheinlich bist du jetzt selbst in einer spam-versender liste drin...

hast du mal mail neu gestartet? apfel/cmd + alt + esc, mail markieren und beenden klicken.
 
Du hast also tatsächlich 8 Wochen Spam mit gefakten Adressen an alle nicht existenten Adressen zurückgeschickt, und wunderst dich jetzt das deine Mailbox voll mit Bounces und Doppel-Bounces ist?

Ohne Worte...

Das einzige, das dir wohl bleibt, ist über das Webinterface deines Providers die Mails zu löschen und zu warten...das Problem wird sich wohl frühestens nach 7 Tagen von alleine lösen (bis dahin dürften die meisten Mails als unzustellbar aus dem System verschwunden sein).
 
Ja, hab ich gemacht. Wenn das Mail-Programm so eine schöne Tastenkombination hat, nutze ich sie auch. Normalerweise wird es dann wesentlich weniger.

Gibt es denn keinen anderen Weg, das Dauer-Empfangen zu stoppen?

Denkt doch bitte noch mal nach....

Ich will das auch nie wieder machen.

La Schneidersab
 
Dein Mailprogramm wird "Dauerempfangen" weil es halt eben so viel zum Empfangen gibt...und immer wieder neues reinkommt.

Räum übers Webinterface deine Mailbox auf, dann sollte sich auch dein Mailprogramm wieder beruhigen.
 
Du hast also tatsächlich 8 Wochen Spam mit gefakten Adressen an alle nicht existenten Adressen zurückgeschickt, und wunderst dich jetzt das deine Mailbox voll mit Bounces und Doppel-Bounces ist?

Ohne Worte...

Das einzige, das dir wohl bleibt, ist über das Webinterface deines Providers die Mails zu löschen und zu warten...das Problem wird sich wohl frühestens nach 7 Tagen von alleine lösen (bis dahin dürften die meisten Mails als unzustellbar aus dem System verschwunden sein).

Danke!!! war beim Provider drin, hab die Mails gelöscht und jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Grüße bis zum nächsten Mal

La Schneidersab
 
Zurück
Oben Unten