Mein neues Zuhause...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
max_9.2.1

max_9.2.1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

eigentlich habe ich mich nicht getraut, meine neue Page
auf euren Prüfstand stellen, weil oft nur wegen kleinen
(oder grossen) Technik-Fehlern gepostet wird.


Trotzdem: (Mut zur Kritik) würde ich gerne Eure Meinung hören.

http://www.v32.de

Wie man sieht, hab ich Null Ahnung von Web-Design,
weil ich Print-Mensch bin.

(Hab´s nicht mal geschafft, ein Avatar zu fixen :)

Liebe Grüße und vielen Dank für response,
Max
 
schick, schick. :)

schon mit allen browsern und plattformen getestet? ausgerechnet das logo sieht bei mir (safari) ziemlich zerranzt aus!?
 
wow! gefällt mir richtig gut!!! Schöne Bilder, schöne Typo, schöne Linien.. .echt klasse. finde so auf Anhieb mal nichts zu kritisieren...

Gruss, David
 
oh, ja, martyx,
hast recht!

Das ist genau das Ding: Der online-Workflow.

Danke...
(mach ich sofort...)
 
oh mann, wie peiiinlich...
auch noch das Logo...
und direkt auf der ersten Content-Seite...

wie gut, daß "webdesign" erst später kommt :-(
 
Eine sehr schöne Seite! Sehr ansprechend!
 
na viel drauf ist ja noch nicht, z.z. also noch schön übersichtlich ;)
 
Kann mich den Vorrednern nur anschließen : ich finde die Seite hammer. Man merkt doch direkt, dass Du aus dem Fach bist - hab mir mal Deine Arbeiten angeschaut - huihui, bist ja weit rumgekommen.

Wie gesagt, klasse Page mit tollem Layout - und zuviel Kontent braucht da ja auch nicht drauf - die Bilder sprechen für sich.

iMick
 
Was heißt hier keine Ahnung von Webdesign?!
Tolle Page, klar strukturiert, konzentriert auf die Inhalte und vertrauensbildend.
Man hat Hand und Auge für das Design oder nicht. Im Web leider viel zu wenige. Du hast es.

Erika
 
Wow.
Klasse.
Kann ich nich besser :p

Bis meine site fertig is dauerts ja noch... hmpf :-/
 
hehe keine Ahnung von webdesign. Von wegen...
 
Sehr sehr geil. Für meinen Geschmack die Texte (z.B. bei Clients) einen kleinen Hauch kontrastreicher (Lesbarkeit) und in der Sitemap ist ein Bild kaputt.
 
schick, schick!
wobeis mir ein bisschen zu viel englisch ist.. immerhin scheints ja ne deutsche seite zu sein :p
nuja scheint in der branche wohl so zu sein :-/
 
Toll... modernes Design, übersichtlich (sehr wichtig) Blos die vertrocknete Bohne auf der Startpage ist ein wenig... naja - modrig?
 
TOLL! Wenn jemand (angeblich) keine Ahnung von Webdesign hat, hilft offensichtlich SEHR VIEL Ahnung in Sachen "Print" weiter....

Gefällt mir wirklich gut Deine Seite! Design ist sehr ansprechend, die Navigation ist gut integriert und man muß sie nicht suchen ;) Ladezeit ist auch i.O.

WEITER SO !
 
Original geschrieben von max_9.2.1
Wie man sieht, hab ich Null Ahnung von Web-Design,
weil ich Print-Mensch bin.
 

...ähh...wo genau sieht man das? Du bietest doch sogar Webdesign an....!?

Anyway...tolle Seite!!

Grüsse,
RGB


PS_ Unter ´corporate design>project 4´ hast Du "....Medie AG" geschrieben und bei ´game artwork>compilations>project 4´ ist alles ein wenig nach unten gerutscht - zumindest bei mir (safari)
 
schicke page, allerdings ist mir der grauton des menüs etwas zu hell.
finde ich kann man schlecht lesen.
auch sieht es manchmal alles ein wenig "schwammig" aus.
ansonsten finger hoch, gutes design ;)

gruß vina
 
leserlich ???

eine tolle seite!
wenn man die texte noch lesen könnte, dann könnte sich auch der gelernte schriftsetzer dran erfreuen!
 
jo, daumen hoch.
auf jeden fall daumen hoch.

beim grauton des menues schliesse ich mir vina an. etwas zu hell, bzw. schrift dafür ein bischen fett (schwimmt). vielleicht hilft nen anderes antialiasing.

ansonsten find' ich die navigation noch etwas umständlich bzw. unübersichtlich.

z.b.: unten corporate design / oben brochure / rechts oben nr. 2 / links unten seite auswaehlen (manchmal springt auch die navi fuer die anzuzeigende seite)

den menuetitel 'corporate design' gibts noch 2x (unten links, nach dem klicken auch oben links)

dein logo springt leider nach dem aktivieren des ersten menues (unten links) und ist nicht clickeable.

die anzeige des untermenuepunkts neben dem logo brauchst du doch eigentlich gar nich, oder? (3. mal 'corporate identity' ;) )

war ich zu pingelig? bitte verstehs nicht so. je professioneller der auftritt, um so pingeliger wird man ja... ;)

gruesse,
sbx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten