Mein neuer Mini Mac und ein paar Fragen ?

L

Leonie04

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Mac Mini :D und es ist so streng wie schön mann damit Arbeiten kann , davor war ich Winuser und Dank eurer Community habe ich den Sprung in die Mac-Welt gewagt . Habe mich wochenlang bei euch schlau gemacht über Mac´s und so war der Einstieg in die Mac Mini Welt mit OSX kein Problem ! Aber denoch suche ich Software und zwar für FTP mit tls/ssl Verschlüsselung und das als Freeware sowie ein
entpacker für rar Dateien . Währe cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet . :)
 
erstents Willkommen im Forum :D

RAR-entpacker:
UnRarX

FTP-Progi:
Transmit


schöne zeit!
 
Hallo , Transmit habe ich schon probiert ist aber keine Freeware . :(
Danke für die Antwort ! ;)
 
Cyberduck soll ganz gut sein, oder Fugu ...

Wie gesagt - einfach mal FTP unter versiontracker.com eingeben und in den User-Meinungen stöbern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome To The Pleasure Dome!
Ähh, ich meine "Hallo im Forum!" :)
 
Leonie04 schrieb:
Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Mac Mini :D und es ist so streng wie schön mann damit Arbeiten kann , davor war ich Winuser und Dank eurer Community habe ich den Sprung in die Mac-Welt gewagt . Habe mich wochenlang bei euch schlau gemacht über Mac´s und so war der Einstieg in die Mac Mini Welt mit OSX kein Problem ! Aber denoch suche ich Software und zwar für FTP mit tls/ssl Verschlüsselung und das als Freeware sowie ein
entpacker für rar Dateien . Währe cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet . :)

Du glücklicher, ich warte immer noch. ;) :D
 
Zurück
Oben Unten