Mein neuer iPod ist delivered...

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von dampee, 16.12.2005.

  1. dampee

    dampee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Und ich sitze hier in der Uni auf heißen Kohlen.... Sehr geil - Man kann ja sogar sehen, dass meine Vermieter (Mies) das Paket angenommen haben...


    ICH WILL NACH HAUSEEEE!!!

    [​IMG]
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Dann geh doch nach hause, man muss auch mal Prioritäten setzen. :D
     
  3. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Wenn du eh nur im Forum unterwegs bist kannste doch auch nach hause gehn. :rolleyes:

    Ich hab die Leute die sich morgens um 8 in die Vorlesung schleppen um dann dort zu pennen oder am PC zu zocken oder zu quatschen eh noch nie verstanden. :cool:
     
  4. dampee

    dampee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Ach... das geht schon. Ich bin Multitasking-fähig. Außerdem heißt die Vorlesung doch Multimedia und ich krieg genug mit. Mehr als wenn ich jetzt Zuhause säße... mit meinem iPod...

    Verdammt. Ist ja schon verlockend....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen