Mein neuer Imac 2009 ( Darf das so sein???)

F

flight74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo


Habe meinen neuen Imac gekommen, aber mit zwei Schönheitsfehler wie auf denn Bilder zusehen ist. Eine kleine Macke vorne an Alu-Rand und die Rückwand läuft nicht ganz bündig zusammen.

Da das jetzt schon mein 3er Imac ist , weiß ich auch nicht wie ich vorgehen los.
 

Anhänge

  • IMG_5013.JPG
    IMG_5013.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_5014.JPG
    IMG_5014.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 404
  • IMG_5015.JPG
    IMG_5015.JPG
    39 KB · Aufrufe: 364
Willkommen.

Die Rückseite ist ja jetzt nicht sooo schlimm (weil man sie normalerweise nicht sieht wenn er auf dem Schreibtisch an der Wand steht). Mit der Macke vorne musst Du halt selbst wissen wie sehr es dich stört.
Wenn er sonst super läuft, würde ich ihn wohl behalten.
 
:faint:

schick ihn zurück wenns stört. Musst du für dich selber entscheiden. Perfekt geht nicht.


Edit: Wie klein ist die Fläche beim ersten Bild? :faint:
 
Hast du schon mal die Spaltmaße bei den Plaste-MacBooks gesehen? Das war schlimm.

Den iMac würde ich behalten sofern alles andere in Ordnung ist :)
 
:faint:

schick ihn zurück wenns stört. Musst du für dich selber entscheiden. Perfekt geht nicht.


Edit: Wie klein ist die Fläche beim ersten Bild? :faint:

Die Macke ist echt klein (so wie ein Pixelfehler )
 
Warum hast Du die anderen 2 zurück geschickt?
 
Die Macke ist echt klein (so wie ein Pixelfehler )

das würd mich ganz wuschig machen :motz:


:crack:


Wie großflächig ist das andere? Wenn ich das bei meinem MB gemacht hätte würde ich bis jetzt noch fröhlich und immmer wieder tauschen!
 
Also ich würd ihn nochmal tauschen.
 
Warum hast Du die anderen 2 zurück geschickt?

1: Bildschirm hatte Pixelfehler

2: Brummen ( könnte nicht damit arbeiten ,nach 10 Minuten war das Geräusch
nicht zum aushalten.

Bei diesen neuen habe ich keine Probleme mit Brummenn oder Pixelfehler
 
Ich denke, Du bist da etwas zu pingelig. Klar, sollte man bei einem 1000+ Euro Gerät nicht alles hinnehmen, aber eine so winzige Macke ist nun echt nicht so wild.
 
Ich denke, Du bist da etwas zu pingelig. Klar, sollte man bei einem 1000+ Euro Gerät nicht alles hinnehmen, aber eine so winzige Macke ist nun echt nicht so wild.

Ja gebe ich dir recht, wollte mal Meinungen aus denn Forum hören.
 
Hallo


Habe meinen neuen Imac gekommen, aber mit zwei Schönheitsfehler wie auf denn Bilder zusehen ist. Eine kleine Macke vorne an Alu-Rand und die Rückwand läuft nicht ganz bündig zusammen.

Da das jetzt schon mein 3er Imac ist , weiß ich auch nicht wie ich vorgehen los.

Bei Ikea stört sich niemand mehr an Ecken, Kanten oder schlechter Verarbeitung, warum also beim Apple? :D

MacLoud
 
Bei Ikea stört sich niemand mehr an Ecken, Kanten oder schlechter Verarbeitung, warum also beim Apple? :D
Woah, da vergleicht einer Apple mit IKEA - Werft den Purchen zu Poden!!!

Zu o.g. Bildern: ich seh da nix, was mich zum zurück schicken veranlassen würde. Wenn das Ding technisch in Ordnung ist, würd ich's definitv behalten.

Grüße!
Wolfgang
 
Nachdem du wohl schon einige Mal wegen "wirklicher" Mängel umgetauscht hast und nun keine technischen Probleme hast, würde ich ihn wohl behalten. So schlimm ist das nun auch nicht.
 
zurück und ab in den refurb damit ;)
 
mir fehlen die worte.

:D
 
Würde auch tauschen. Immerhin ist der iMac kein billiger Computer. Wenn man also schon diesen Batzen Geld in einen neuen Computer steckt, darf man auch guten Gewissens davon ausgehen, daß man kein offensichtlich beschädigtes oder mangelbehaftetes Gerät erhält.

So sehe ich das.
 
@Einherjar

sehe ich auch so. Habe meinen iMac auch getauscht wegen brummen. Man darf bei Apple schon erwarten ein vernünftiges Produkt zu bekommen, zumal sich Apple selber ja so wieso ganz vorne sieht, also sollte man auch ein Produkt erwarten können das ganz vorne liegt.
 
Ach, DU hast den gekriegt? :D
Ich hatte mir bei der letzten Bestellung drei iMacs schicken lassen und die dann erstmal auf Herz und Nieren geprüft. Zwei hab ich dann zurückgeschickt (scheinbar hab ich den einen nicht mehr 100%-ig zu bekommen, aber egal) - ich markier die dann immer mit kleinen Dellen an verschiedenen Stellen, damit ich nicht frecherweise mehrfach das gleiche Gerät von Apple geschickt bekomme - wäre bei dem Preis ja auch eine Unverschämtheit.
 
Den ersten Fehler (linkes Bild) habe ich auch, stört mich aber überhaupt nicht. Von hinten habe ich mir meinen noch gar nicht so genau angeschaut....
Wenn er sonst ok ist (vor allem keine Pixelfehler), würde ich ihn auf jeden Fall behalten!
 
Zurück
Oben Unten