Mein Monitor ist auf einmal zu blass!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Blendax, 12.07.2006.

  1. Blendax

    Blendax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2006
    Hallo zusammen,
    mir ist aufgefallen, dass mein Monitorbild seit kurzem so "blass" ist. Die Kontraste sind nicht mehr so gut ausgeprät. Alles ist ein wenig zu "weiß".:rolleyes:

    Ich habe schon versucht über die Kalibrierung das zu regeln, aber irgendwie speichert nicht die Einstellung ab, die ich kalibriert habe.:(

    Kann das mit dem update zu 10.4.7 zusammenhängen?
    Kann das mit dem besuch von G.W. Bush zusammenhängen?
    Und wer ist eigentlich Paul?:D

    Vielen Dank
    Christian
     
  2. Al Greco

    Al Greco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Mal 'n Neustart gemacht? Passiert manchmal beim Zurückwechseln beim schnellen Benutzerwechsel.
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Wird da so schnell gewechselt? :D
     
  4. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Brutal schnell - das is ja das Problem =)

    ne jetzt mal ernsthaft - einfach mal die parameter resetten hilft (BEI DEM PROBLEM) wirklich Wunder =)

    APPLE + ALT + P + R und beim Start vier Gongs abwarten - dann stimmts normalerweise wieder =)
     
  5. Blendax

    Blendax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2006
    Vielen Dank, Ich werde es probieren.
    DANKE!
    PS. Ich sitze gerade in der Bib, daher kann ich das nicht machen wegen dem "Gong"!
     
  6. Mach die Lautstärke mit den F-Tasten auf ganz Leise. Das gilt auch für den Gong.
     
  7. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    1.131
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    hilft nix beim PRAM-Reset! Bereits der zweite Gong ist wieder laut. In einer Bibliothek nicht optimal, aber Du kannst ja kurz raus oder auf's Klo gehen zum Reset, wenn es denn so eilig ist ;)
     
  8. Blendax

    Blendax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2006
    Hallo,
    noch ne blöde Frage?
    Muss es 4mal Gongen oder muss der Rechner 4 mal Neustarten mit jeweils einem Gong.
    Weil, ich habe jetzt Apfel+Alt+P+R so lange gehalten, bis er 4 mal hintereinander neugestartet hat mit jeweils einem Gong.????

    Danke
     
  9. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    1.131
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    das ist genau richtig so!
     
  10. Blendax

    Blendax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2006
    Danke, aber leider ist es immer noch etwas blass!
    Wenn ich mich mit einem Anderen user anmelde, dann ist das Bild normal!
    Danke und Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen