Mein Monitor ist auf einmal zu blass!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Blendax, 12.07.2006.

  1. Blendax

    Blendax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2006
    Hallo zusammen,
    mir ist aufgefallen, dass mein Monitorbild seit kurzem so "blass" ist. Die Kontraste sind nicht mehr so gut ausgeprät. Alles ist ein wenig zu "weiß".:rolleyes:

    Ich habe schon versucht über die Kalibrierung das zu regeln, aber irgendwie speichert nicht die Einstellung ab, die ich kalibriert habe.:(

    Kann das mit dem update zu 10.4.7 zusammenhängen?
    Kann das mit dem besuch von G.W. Bush zusammenhängen?
    Und wer ist eigentlich Paul?:D

    Vielen Dank
    Christian
     
  2. Al Greco

    Al Greco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Mal 'n Neustart gemacht? Passiert manchmal beim Zurückwechseln beim schnellen Benutzerwechsel.
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Wird da so schnell gewechselt? :D
     
  4. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Brutal schnell - das is ja das Problem =)

    ne jetzt mal ernsthaft - einfach mal die parameter resetten hilft (BEI DEM PROBLEM) wirklich Wunder =)

    APPLE + ALT + P + R und beim Start vier Gongs abwarten - dann stimmts normalerweise wieder =)
     
  5. Blendax

    Blendax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2006
    Vielen Dank, Ich werde es probieren.
    DANKE!
    PS. Ich sitze gerade in der Bib, daher kann ich das nicht machen wegen dem "Gong"!
     
  6. Mach die Lautstärke mit den F-Tasten auf ganz Leise. Das gilt auch für den Gong.
     
  7. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.961
    Zustimmungen:
    1.137
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    hilft nix beim PRAM-Reset! Bereits der zweite Gong ist wieder laut. In einer Bibliothek nicht optimal, aber Du kannst ja kurz raus oder auf's Klo gehen zum Reset, wenn es denn so eilig ist ;)
     
  8. Blendax

    Blendax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2006
    Hallo,
    noch ne blöde Frage?
    Muss es 4mal Gongen oder muss der Rechner 4 mal Neustarten mit jeweils einem Gong.
    Weil, ich habe jetzt Apfel+Alt+P+R so lange gehalten, bis er 4 mal hintereinander neugestartet hat mit jeweils einem Gong.????

    Danke
     
  9. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.961
    Zustimmungen:
    1.137
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    das ist genau richtig so!
     
  10. Blendax

    Blendax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2006
    Danke, aber leider ist es immer noch etwas blass!
    Wenn ich mich mit einem Anderen user anmelde, dann ist das Bild normal!
    Danke und Gruß
     
Die Seite wird geladen...