Mein MBP fiebt doch. Was hatte es mit de W8622...-Nummer auf sich?

henk_honk

henk_honk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
21
Mein MBP fiebt doch, aber recht leise. Hab auch schon versucht das "Mirror"-Widget zu installieren und zu deinstallieren, weil irgendwer hier im Form meinte, dann wäre es weg.... Ist aber nur weg, wenn man es installiert läßt; dann ist man aber beständig von der Kamera bestrahlt...

Was hat es mit der W8622...-Seriennnummer auf sich? Ich habe nämlich ein W8621...-Modell. Heißt das, mit einem W8622...-Modell hat man mehr Chancen, ein nicht fiependes Gerät zu bekommen?

Sorry, dass ich frage. Ich habe auch versucht zu recherchieren. Aber es ist etwas unübersichtlich hier mit den Threads....
 
Nope keine Chance.
QuiteMBP in die Formussuche, das ist die einzige Möglichkeit. Oder das Teil zurückgeben.
 
Hat man denn überhaupt die Chance, mit einem Austausch an ein nicht fiependes Gerät zu kommen?

Gibt es welche, denen so ein Umtausch was gebracht hat?

Wie lange dauert so ein Umtausch?
 
Die Chance scheint gering zu sein, wenn ich hier so die Threads verfolge, will Dir die Hoffnung aber nicht nehmen, meine Reparatur hat was gebracht, habe mein MBP beim lokalen Apple Händler gekauft und dort dann zur Reparatur gebracht, Ergebnis, fiepen ist weg. Leider liest man das hier selten, oder diejenigen bei denen es was gebracht hat, melden sich hier nicht, da sie ja zufrieden sind.
 
Zurück
Oben Unten