Mein Mail und Adium geht nur sporadisch

H

hellspawn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Nach Umgebungswechsel gehen Mail und Adium nicht mehr

Hi Community

langsam bin ich am verzweifeln. Ich benutze mein PB über einen DSL Router der mir per DHCP meine Verbindung zum Internet herstellt. Jetzt kommt es zeit zu zeit, das mein Mail und mein Adium nicht mehr funktionieren. Sprich eine Verbindung zum Internet kriegen. Safari und auch Firefox laufen aber anstandslos weiter. Auch die Softwareaktualisierung geht noch. Liegt das an meinen Umgebungen ? Wenn ich die Umgebung zum Internet lösche und neu anlege, dann geht es manchmal wieder. Manchmal muss ich den Rechner auch komplett rebooten. Oder eben ein zwei Tage warten.

Woran kann das liegen ?

Gruss
Hellspawn
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner auch nur den HAUCH einer Idee ????
 
Zurück
Oben Unten