1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein mail ist seit monaten kaputt

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von kriskross, 01.03.2004.

  1. kriskross

    kriskross Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand, wie ich -analog zu Safari- eine Fehlermeldung an die Mail-Jungs und -Mädels schicken kann?

    es kann einfach nicht wahr sein, daß es mittlerweile seit 3 Monaten keine Updates gibt, und sich auch beim MacOS X re-installieren die Macken und Fehler nicht beseitigen lassen...

    mein Problem:
    in Mail->Einstellungen kann ich als Einziges "Accounts" oben finden..
    ich weiß genau, daß da am Anfang 4 oder 5 Icons standen (insbesondere zB "Regeln" oder sowas) und daß die seit dem letzten Panther-Update schlicht und einfach verschwunden sind.....

    wie krieg ich die Icons da wieder hin?
    ohne Regeln wird nämlich mein Mail-Folder langsam arg unübersichtlich... :(

    danke für jede Hilfe!

    (ps. ich kann englisch und bin auch für jede funktionsfähige Beschwerde-Adresse bei Apple dankbar!)
     
  2. Red Feather

    Red Feather MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    Hast du schon mal die Preferences von Mail gelöscht?
     
  3. kriskross

    kriskross Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
     

    nein... wie lösche ich die Preferences von Mail? (ohne die Einstellungen zu löschen)
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
     

    Die Prefs sind Einstellungen


    Ab in die Schmunzelecke damit :D
     
  5. kriskross

    kriskross Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
     

    ich habe eine XML-Datei namens com.aple.mail.plist gefunden. dort steht unter NSToolbar Configuration... TB Item Identifiers 1
    das ist wohl der Grund, warum mail bei mir zuwenig anzeigt.

    kann mir jemand eine richtigie com.apple.mail.plist zuschicken?
    oder den die "einstellungen" betreffenden ausschnitt?
    das wäre cool!

    mailto:christofH@gmx.net

    danke

    kris
     

    Anhänge:

    • com.apple.mail.plist.gif
      Dateigröße:
      56,2 KB
      Aufrufe:
      18
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen