Mein MacMini rattert manchmal!!!

R

RoadrunnerNo1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin aus dem hohen Norden,

ich hab da ein kleines Problem, und zwar rattert mein MacMini manchmal für 1-2 Sekunden ganz fürchterlich u.a. beim Starten aber auch zwischendurch mal. Keine Ahnung ob das Normal ist, als ich den Mini gekauft habe, habe ich den gleich vor Ort noch Aufrüsten lassen. Vielleicht liegts daran? Ansonsten funktioniert er Wunderbest (Aber als Ex-Windows User, ist man glaube ich schnell vom Mac-Virus infiziert) ;)

Hoffe jemand kann mir helfen!

P.S. Bitte erschlagt mich nicht, falls es hierzu schon Beiträge gibt...hab mir alles angeschaut aber nichts gefunden was mein Problem exakt so beschreibt.

LG aus Hamburg
RoadrunnerNo1 :)
 
Zurück
Oben Unten