mein macbook pro startet nicht mehr

  1. Mr.GreenWhite

    Mr.GreenWhite Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal!
    wenn ich mein mbp starte bleibt es immer bei diesem weißem hintergrund mit dem apfel in der mitte hängen und startet nich. was kann das sein? könnt ihr mir helfen?

    vielen dank!!!!!!
     
    Mr.GreenWhite, 06.08.2006
  2. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    System DVD rein und auf C drücken beim Hochstarten. Dann danach Festplattendienstprogramm starten und Rechte reparieren und die Festplatte überprüfen, bzw. reparieren. Eventuell auch festlegen, dass er von der HD starten soll.
    Hope this helps.
    LG
     
    moranibus, 06.08.2006
  3. mithras

    mithrasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    ...oder erstmal einfach mit einem pram-reset versuchen (beim starten alt+apfel+p+r gedrückt halten bis 3x die "start-fanfaren" ertönten,dann loslassen und hoffen (-: )
     
    mithras, 06.08.2006
  4. Mr.GreenWhite

    Mr.GreenWhite Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey danke für die tipps aber leider hat keiner von denen geholfen...

    trotzdem vielen dank!
     
    Mr.GreenWhite, 07.08.2006
  5. mithras

    mithrasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    dann gab's doch noch die geschichte mit akku raus und irgendeine taste gedrückt halten...kann hier mal kurz einer übernehmen? (-:
     
    mithras, 07.08.2006
  6. Weiyi

    WeiyiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    17
    hm. das neueste Update installiert? man hört ja einiges. Es kann zur Probleme führen, wenn man den secuity update installiert und zuvor vergessen hat die rechte zu reparieren...
    vielleicht war es das.
    kann dir aber das problem nicht beheben.
     
    Weiyi, 07.08.2006
  7. Weiyi

    WeiyiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    17
    ach ja. update war "2006-004"
     
    Weiyi, 07.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein macbook pro
  1. Turingmaschine
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    258
  2. Remedy Lane
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    171
  3. Dosato
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    338
    Holger721
    18.03.2017
  4. Gl05e
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    346
  5. Cata0lina
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    725
    Cata0lina
    16.01.2017