Mein MacBook Pro bleibt dunkel ?

H

haiviehfan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo, bin neu hier und hab mal ne Frage !

Mein Mac ( Anfang 2015 ) bleibt seit einigen Wochen ab und zu mal dunkel nach aufklappen oder Neustart !

Es passiert sporadisch, er startet, läuft auch, Tastatur ist hell, aber das Display bleibt schwarz.
Externes Display ( TV über HDMI ) funktioniert !
Alle Resets habe ich durchgeführt, auch eine Neuinstallation von Sierra habe ich gemacht, aber das Problem besteht weiterhin.

Heute früh wieder schwarzer Bildschirm, jetzt nach ein einigen Neustarts geht er wieder .....................es nervt !!!!!

Hat jemand eine Idee was es sein könnte ?

Gruß Andre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixelschuber
Was für ein Mac von 2015?

Hast du Sierra einfach nur drüber installiert oder hast du einen Clean Install gemacht? Ergo: Festplatte gelöscht und Sierra ganz neu installiert?
 
MacBook Pro (Retina 13 Zoll, Anfang 2015)
2,7 GHz Intel Core i5
8 GB 1867 MHz DDR3
Intel Iris Graphics 6100 1536 MB

Erst Festplatte gelöscht dann installiert !
 
Ich habe Sierra 10.12.6
 
Zurück
Oben Unten