Mein Mac "vergisst" permanent meine MobileMe-Einstellungen

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
ich bekomme seit einigen Tagen täglich einmal oder zweimal die Meldung "MobileMe Benutzer nicht eingegeben".

Tatsächlich ist in der Systemsteuerung der entsprechende Eintrag leer. Wenn ich dann alles wieder eintrage, meint MobileMe, dass mein Rechner noch nie synchronisiert habe. Beim danach folgenden Anmelden bei MobileMe kommt die Fehlermeldung, dass mein Rechnername schon vorhanden sei und fragt, ob ich denselben Namen verwenden will oder einen Neuen?!

Ich habe keine Ahnung was das sein kann, habe den Account komplett gelöscht, nochmals neu angelegt, etc.

Irgendwer eine Idee, woran das auf einmal liegt?

Gruss

Joerg
 
Zurück
Oben Unten