mein Mac LC ziert sich

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von timoken, 24.09.2006.

  1. timoken

    timoken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    wollte jetzt mit den systemdisketten von "rainer zufall" meinen lc neu aufsetzen. vor einem jahr lief er noch aber jetzt geht nur der lüfter an und das diskettenlaufwerk macht kurz ein geräusch. es kommt weder das "start-schring" noch der "sad mac".

    was kann das sein?
    auf dem board ist ein roter microtaster. wenn ich den drücke, knackt es kurz im lautsprecher.

    die pufferbatterie wird leer sein aber dann müsste er doch starten, oder?

    EDIT: es war das netzteil. hatte noch einen ausschlacht-LC. mein vergilbter kleiner freund funktioniert wieder und wir spielen gerade Indiana Jones and the last crusade :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen