mein Mac is der beste !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polarity

polarity

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
306
Reaktionspunkte
5
Ich bin seit Monaten vom Mac G5 weg und ich habs nicht bereut. Endlich wieder gescheite Software und durchdachte Programme. Rate jedem zum PC !!!
 
Dann kannst dich ja jetzt bei Macuser abmelden… :rolleyes:
 
polarity schrieb:
Ich bin seit Monaten vom Mac G5 weg und ich habs nicht bereut. Endlich wieder gescheite Software und durchdachte Programme. Rate jedem zum PC !!!


Huch, ich habe aus dem Threadtitel was anderes vermutet. Nette Überraschung. Viel Spaß weiterhin im Forum.
 
Aaaah Hilfe, ein Troll.

Dr. Snuggles oder BoempfMacTobi: macht mal dicht hier, sonst schlagen sich die Jungs wieder die Schädel ein ;)

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
polarity schrieb:
[...] Mac G5 weg [...] Rate jedem zum PC !!!

Gute Wahl! Ist der G5 nicht der schnellste PC der Welt? kopfkratz
 
häää?
wie hat er es denn geschafft hier ungebannt 138 Beiträge zu schreiben, mit der Attitüde?
 
Artaxx schrieb:
Aaaah Hilfe, ein Troll.

Dr. Snuggles oder BoempfMacTobi: macht mal dicht hier, sonst schlagen sich die Jungs wieder die Schädel ein ;)

Gruß
Artaxx

Einfach ein wenig Disziplin ;) Ich bin raus hier.
 
floho schrieb:
häää?
wie hat er es denn geschafft hier ungebannt 138 Beiträge zu schreiben, mit der Attitüde?

Ich hab ihn schon öfter gelesen. :)

Immerhin macht in seiner Signatur der alte Apfel dem neuen Platz! :D
 
Mit polarity kam wenigstens ein wenig Schwung in die Bude.Damals ;)

Hab Spaß mit deiner Kiste.
 
ja is doch immer wieder lustig :D
bisschen spaß muss sinn jungs
 
*hust*


Polarisierende Wirkung verrät ja schon Dein Nick..
Naja, ich hab schon lustigere Threads gesehn... :rolleyes:
 
polarity schrieb:
ja is doch immer wieder lustig :D
bisschen spaß muss sinn jungs
Genau - da freuen wir uns doch mit Dir...
troll.gif
 
Sehr fair von dir!
Wird langsam eh zu voll im Forum...
 
Das hätte mich auch überrascht, bin erst seit einer Woche Macianer und sowas von Happy mit dem Ding das in der Sig beschrieben ist. :)
 
harhar was isn das für ein vogel ! :D

brich nieder :D :D :D

gescheite Software und durchdachte Programme ...

na wenn du meinst...
viel spass mit deiner dose
 
Zuletzt bearbeitet:
[HolzinsFeuerleg]
Der Mac hat ja bekanntlich Probleme mit animierten Gifs..

macvpc.gif

macvpc.gif

macvpc.gif

macvpc.gif

macvpc.gif

macvpc.gif

macvpc.gif



[/HolzinsFeuerleg]


# *duck*
 
maxidiezl schrieb:
harhar was isn das für ein vogel ! :D

brich nieder :D :D :D

gescheite Software und durchdachte Programme ...

na wenn du meinst...
viel spass mit deiner dose


Ja sowas soll es geben,aber wir sind ja hier im Mac Forum da darf man sowas nich zugeben,nich wahr ;)
 
was willst da zugeben ?! :D
es gibt nix zum zugeben

in welchen forum auch immer...

da treffen sich wieder die spezialisten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten